Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab *es* grad beendet und verarbeite es. Bin immer noch restlos begeistert. Jetzt wird Tee getrunken und Netflix oder Amazon Prime bemüht. :D
 
Joa schon. :) Aber leider bin ich zu spät aufgestanden. -.- Mein Wecker war auf 9 gestellt und irgendwie war es dann 11... er war aus... aber ich kann mich nicht erinnern wach gewesen zu sein. Mindfuck -.- sowas nervt mich immer. xD
 
Bin ich der Einzige, der gestern arbeiten musste? :D
Noch 4 Tage bis Wochenende!
 
Ich hatte gestern auch einen Tag Urlaub. Meine Lenden mussten sich nach diesem WE erstmal erholen :D

hab gesten mal Sunset beendet. Grandios.
 
@Razzor
Bin Abteilungsleiter Einkauf. Kann aber viel Arbeit weiterleiten, sonst wäre ich nicht so oft online. :)

@ alle, die gestern frei hatten:
Ihr Ärsche, dafür hab ich noch 35 Tage Urlaub dieses Jahr. :p
 
Ich kratz jetzt meine letzten Euronen zusammen und geh einkaufen, damit ich Futter bis Ende der Woche hab und dann werd ich hier auch mal "busy". :)
 
Ich auch, aber mit starker Außendiensttätigkeit und kann mir mittlerweile ga nix mehr einteilen. Aber kann viel verteilen und andere beschäftigen.
Aber einteilen ist nur selten möglich, bin eigentloihc fast immer minimum 10h im Büro und bin oft auch abends noch Geschäftlich unterwegs mit Partnern und Kunden. Peoples Business wie man heute sagt.
Aber mir macht es auch noch Spaß!
 
Peoples Business wie man heute sagt.
Aber mir macht es auch noch Spaß!

Ach du bist dieser Peoples ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dein Job klingt auf jeden Fall spannender als beispielsweise bei mir. Bist halt mehr unterwegs, hast mehr mit externen Leuten zu tun, etc. Bei mir ist es ja zum Großteil nur Büroarbeit. Und Spaß im Beruf ist neben der Kohle natürlich das wichtigste.
 
Zurück