Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der hat da schlicht nix zu suchen. Man kann es auch überteiben.
Ist der wenigstens raus? Der hatte nicht mal nen Body...

Diese Wurst nachwehen sind schlimm!
 
Ich hoffe das sie, im Falle einer 11. Staffel, endlich male und female Models casten, so wie in der amerikanischen und vietnamesischen Variante. Der Modelmarkt hat so ne Bandbreite, da ist auch Platz für Transgender etc. bzw. für die gibt es auch einen Markt den man bedienen kann, warum also nicht auch über ne Casting Show. Bei den Formaten in den anderen Ländern klappt es ja auch.
 
Diese Wurst nachwehen sind schlimm!

In der Tat. Hatte gehofft, dass dieser Paradiesvogel endlich wieder aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden ist. Jetzt kommst Du damit, und ich bekomme sofort wieder Schweißausbrüche und diese Zuckungen im Gesicht.
Naja, aber das legt sich wieder. Gottseidank sehe ich mir solche Sendungen nicht an. Da bleibt mir einiges erspart. Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie man sich für einen solchen Käse begeistern kann.
Aber bitte, macht was Ihr wollt. Werde mein Wochenende jedenfalls anders verbringen. Bin heute auf eine Paaaaarty eingeladen. Gehe da auch hin. :halo:

Bis denne!
:mosh:
 
Bei uns eher ruhig wie immer. Brauche keinen speziellen Tag um meiner Freundin zu zeigen das sie die beste ist ;:)
 
Nabend.

Valentinstag . Tze . Kommerztag :D

Ok ich hab trotzdem Blumen gekauft ;)
 
So das wars, gerade vorhin ging eine fast 20 jährige Ära zu Ende und ich habe jetzt meine Videothek&Gamesladen zugesperrt, es ging einfach nicht mehr.
Und das Ende war wirklich filmreif wie es sich kein Drehbuchschreiber besser hätte ausdenken können. Incl. Ladendiebstahl während grossem Pizza-Abschiedsessen mit den besten Kumpels im Laden, Verfolgung der zwei Knaben durch die halbe Stadt mit 10 Leuten, den einen haben wir dann erwischt und der Polizei übergeben und der andere wurde kurz darauf von denen auch noch besucht. Der Papa von dem einen war auch nicht grad erpicht von seinem Sprössling, das dürfte noch gross Ärger zu Hause geben ;) Die Polizei hat sich sogar noch bei uns bedankt weil wir so gut agiert haben, die waren echt super drauf und über solche Freunde und Helfer kann ich mich nur bedanken, echt Klasse
qXXZdTZ.gif


War definitiv ein würdiger Abschluss für die SOKO Vilsbiburg ....äääääh Videothek Filmklause in Vilsbiburg. :sun:

Es tut schon mächtig weh sein Lebenswerk zu verlieren, aber ich habe auch sehr viele Freunde gewonnen und das wiegt alles wieder auf :)
In diesem Sinne Adios Herzblut und willkommen normale Arbeitswelt. Das wird jetzt wieder ne nette Umstellung sein nicht mehr Chef zu sein, aber zumindest hab ich dann wieder ne geregelte Arbeitszeit und hoffentlich auch mehr Freizeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück