Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Moin

Und von mir gibt es natürlich auch herzliche Glückwünsche in Richtung Burgherr. :)
 
Wow, vielen Dank! Hoffentlich klappt das auch alles so wie es sein soll mit der Schwangerschaft. Könnte Ende August oder September soweit sein, also kurz nach meinem 24ten bday. Aber schon irre wie schnell die Zeit vergeht und die Dinge ihren Lauf nehmen.
 
Erstmal hoffen, dass mein New3DS XL heute schon geliefert wird. Die Sendung befindet sich bereits in Zustellung.

Nur doof, dass gerade dieses Wochenende Valentinstag ist. :D Bleibt kaum Zeit zum Zocken.
 
Yeah, Valentinstag! Wir schenken zwar nix aber machen immer nette Sachen zusammen.
Ja ja, ich weiß, ein Tag wie jeder andere und so aber ich finde diese gesellschaftlich vorgegebenen Tage ganz gut, da man sich dann einfach die Zeit nimmt und den Stress der da ist ausblendet. Blöd zu erklären!

Habt ihr was mit Euren Weibern geplant?

@ Burgherr - Herzlichen Glückwunsch! Und du bist erst 24? Ich dachte du wärst auch schon so mega alt wie die anderen hier! :D
 
Erstmal hoffen, dass mein New3DS XL heute schon geliefert wird. Die Sendung befindet sich bereits in Zustellung.

Nur doof, dass gerade dieses Wochenende Valentinstag ist. :D Bleibt kaum Zeit zum Zocken.

Ich werde meine Freundin dieses Wochenende kaum zu Gesicht bekommen. Samstag Früh und Nachtschicht. Sonntag 24 Stunden Schicht.
 
Von mir aus kann dieser Tag wegfallen, aber meine Kleine besteht darauf. Ich werde die mal in ein schickes Restaurant ausführen und mich mit Gulaschsuppe und teurem Rumpfsteak vollfressen. Und da ich zahle, bekomme ich danach wohl ne kleine Belohnung dafür. ;)

Naja, jetzt hab ich Hunger auf Steak...

@Garfield
24-Stunden Schicht? Als was arbeitest du denn?
 
Nicht er, sie. :)

Sie verprügelt beruflich Kinder.

Ich bin am Wochenende in München. Ein bisschen den Sandro peitschen. :D
 
Aber das Kabel dirkt in die PSN Serverfarm liegt doch schon, habe ich gelesen!? :D

Moin Kater!

Hör mir bloß auf. Ich kann seit 1 Monat weder Online zocken, noch was downloaden, noch Videos/Filme anschauen und jetzt kommen nochmal 6 Wochen oben drauf. Hatte mir letzten Monat Dying Light gekauft und kann`s nicht zocken, weil ich`s nicht downloaden kann. Wenn jetzt noch zu The Order ein GB großer Day 1 Patch erscheint, hab ich das nächste Problem.
 
Wir gehen auch in ein Steakhaus, ich kann das Pfeffer-Steak schon riechen...

Danach wird vllt noch chillig nen Film geguckt oder so... Mal schauen.
 
Und warum hat sich der Termin jetzt schon wieder verschoben?

Wir sind ja vor kurzem zur Telekom gewechselt, nachdem Vodafone es auch nach 1 Monat nicht auf die Reihe bekommen hat zu sagen, welche Leitung wir bekommen und wann der Anschalttermin ist. Wir haben letzte Woche bei der Telekom bestellt und der 19.2. wurd bei der Bestellbestätigung als der frühstmöglichste Anschalttermin angegeben Das war aber noch nicht der richtige Termin. Den haben wir erst jetzt mit der Auftragsbestätigung bekommen und der ist am 26.3. Warum die dafür 7 Wochen brauchen, wissen wir noch nicht.
 
Hallo zusammen,
was für ein beschissener Tag. Heute morgen bin ich mit ner Schulkameradin zur Berufsschule gefahren und 5 Minuten nachdem wir losgefahren sind, ist uns hinten jemand rein gefahren. Da ich selber nicht fahre und wir auf dem Schulweg noch zwei weitere Kolleginnen mitnehmen, saß ich hinten und habe fast die ganze Wucht des Aufpralls abbekommen.
Das hat schon ordentlich weh getan. Den Aufprall werde ich auch nie vergessen. Anschließend bin ich zum Arzt gegangen, um eine Gehirnerschütterung und andere Verletzungen auszuschließen. Glücklicherweise sind wir da heil raus gekommen. Meine Kollegin hat keine Verletzungen davon getragen. Ich habe ne Verspannung im Nacken.

Es war ein ziemlich verstörendes Erlebnis für mich. Meine Kollegin konnte auch nichts dafür. Der Typ war unachtsam wie er sagte.
 
Gute Besserung erstmal. Das Wichtigste ist, dass keiner schwer verletzt wurde. Aber dennoch ne doofe Sache.
 
Zurück