Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich klink mich erstmal wieder aus.

Flash ist ganz cool bis jetzt, aber weitaus mehr bin ich gleich auf Gotham gespannt
 
@ alter Sack.
Sind vielleicht auch die Spiele,
die immer weniger Neues zu bieten haben, spiele auch
zu 80% retro (ohne Wii/PS360).

Ich kann mich nicht beschweren mit Nürnberg. Wohne 5 Minuten von der Burg erntfernt und bin auch in 6 Minuten mit den Öffentlichen am Hauptbahnhof.
Aber wenn man sich mit seiner Freundin wo niederlässt und man beruflich nicht so abhängig ist, spricht eigentlich nix gegen das Landleben.
 
Also irgendwann könnte ich es mir schon vorstellen mal wieder auf dem Land zu leben, aber in den nächsten 20 Jahren ehrlich gesagt nicht. ^^ Von hier an soll die Stadt eigentlich mit jedem Umzug größer werden. Naja oder zumindest nicht kleiner. ^^
 
Ich wohne aufm Land. Tiefstes Land :D und ja, hier bekommt mich nichts mehr weg
 
Das kann ich mir vorstellen. Ich war froh als ich endlich aus dem Wald gefunden hatte, es hat viele Jahre gedauert. :D
 
Morgen, ihr Schlafmützen. Alle noch am pennen? ;)

Die Woche geht i.wie nicht rum. :knockout: Bin wie immer auf der Arbeit und lese mit, was für einen Schabernack ihr so treibt.
 
Guten Morgen.

Schon lange wach ;) . Bin auch grad im Büro angekommen. Vor Karneval ist auch nichts los. Heißt ich hab Zeit ....... Morgen zum Glück aber frei
 
Moin...

Ich struggle auch schon seit um 9 wie eine Hafennutte. Mein schreibtisch quilt über. Haben nen neuen studentischen Mitarbeiter, der nix kann und nur arbeit macht. Ich hab entschieden, dass er kopieren und Kaffee kochen darf :D

Und meine Assistetin hat gekündigt :( Läuft nicht so!
 
Ich stehe immer um halb 7 auf. Sonst komm ich nicht klar. Ich kann mich morgens aber auch nicht schnell bewegen. Ich vermute, dass ich ein Wettrennen gegen ein Faultier verlieren würde.

Edit: wechselt in ein anderes Unternehmen. bessere Position. Komplett verständlich. Hat mehr Know how als Sie hier einbringen kann mit Ihren Tätigkeiten.

Jetzt muss ich neu suchen. Wenn ihr also eine nett anzusehende Dame im Alter 32-37 kennt... Am liebsten Blond und 170 lang.
Sie muss nur mein Chaos ordnen und mit Outlook/Excel und Word klar kommen. Den Rest zeig ich ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück