Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gude Leute :) gerade auf mydealz gelesen, forza Wochenende über kostenlos. Gleich mal saugen. Bin zwar kein rennspiel Fan aber antesten kann man ja mal :D
 
Erste Pause....wollte mal eben schnell ne runde NBA ballern. Update der 360 bitte. Das war vor 20 Minuten und es läuft immer noch -.-
 
So. Jetzt bin ich wieder nur noch hässlich. Und nicht mehr aufgrund zu langer Haare extrem hässlich^^
 
Abend Jens, Viper und Sven :)

Foto Jens!!!

Wie sieht denn dein Dienst am WE aus Sven? Tagsüber ev. mal Zeit für eine Runde D3?
 
Schade Sven, dann werd ich wohl den Solo-Char noch etwas pushen.

Für Destiny haben wir mal den 14.09. ins Auge gefasst für den Koop Phil, das klappt doch noch Sven oder?

Tja, danach wird es wohl jeweils von der momentanen Stimmung abhängen, aber Destiny wird wohl zumindest Anfangs die besseren Karten haben^^
 
Wieso Foto? Das ist meine reguläre Frisur. War nur 4 Wochen drüber. Dachte schon ich sei schwanger :D
 
Zurück