Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie geil! Eventuell weil du die ps3 Version besitzt? Ansonsten ein fehler den mab ausnutzen sollte :D
 
Ne ist eine Testverion die nicht als solche angegeben wird. Komisch ist das wenn ich auf "Spiel freischalten gehe" ich in den Store komme und da steht das ich es bereits geladen habe und ein Preis findet man auch nicht. Ist aber eine Testversion da ich nicht speichern kann. Schade :D
 
Mist. Wäre auch zu schön gewesen.


Ne wie herrlich es doch ab und an hier wieder ist :D
 
Moin

KEINE LUST AUF LERNEN.

Will das jemand spontan übernehmen. Geht um Theoretical Analysis of Engineering Material Challenges. Und schon mal ein bisschen Verschleißschutztechnologie. Das ist aber leicht.
 
Hallo jungs[emoji1]
Wie gehts euch?
Kann es sein das Peter Reiner keine pc's mag? Und icb glaub den hab ich bei 4players auch spamen gesehen, oder verwechsel ich da was?
 
Zurück