Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Brüllst wohl eher im Leichtsinn Du Glitch^^

Hm, Facebook scheint ja grad down zu sein, dachte die PSN-Hacker wären ausgeschaltet ;)
 
Jep, bei mir nun auch wieder Sven, hab da noch eine ergänzende Empfehlung für deine Idee abgegeben :D

Die Brüllaffen Jens, finde die Viecher urkomisch^^
 
Abend Gamer Du Milf-Buster ;)

Spät dran heute^^

Und ich sag an der Stelle auch wieder Tschau zäme, geh pennen, bis morgen Abend wieder :)
 
Abend :)

Alles da, PS4, Festplatte, Hocker...ABER NICHT MEIN SCHEISS SENNHEISER!!! Sollte am Montag schon da sein.
Laut Paketvervolgung bin ich "Unbekannt", aber komischerweise kam am Samstag meine Festplatte und am Dienstag meine PS4, Mittwoch Vormittag in der Filiale abgeholt, alles DHL, aber, WHERE THE FUCK IS MY SENNHEISER!?! :mad:
 
Das ist schon das zweite mal dieses Jahr, komischerweise sind das immer die Verteilerzentren aus dem Osten. Haben die 400€ Jobber eingestellt, DIE , die wirklich gut sind? "Ja, Darius wird gut Pakete sortieren, aber Darius kann nicht gut lesen. Ah, Paket. An Herr P..nein, L-B....was kommen nach D...egal, Darius einfach machen im Unbekannt".
Danke.

Edit:
Sorry, war jetzt ein bisschen übertrieben. Bin nur schlecht gelaunt. Kann nicht sein das es in den Zentren stecken bleibt, und woanders klappt es komischerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles eingebaut, und die PS4 läuft, schau mich noch ein bisschen im Menue um und schalte dann ab.:)
 
Guten morgen leute :D
Die battlefield runde war recht geil gestern 50:4 im heli dank perfekter flugbegleitung von razzor und eddy :D

Was gehtbei euch :D
 
Zurück