Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eben BF 4 ausgepackt. Der Zustand des Spiels ist nicht so gut. Da sind einige Kratzer auf der Disk. OK, ich habe 25 Euro gezahlt und ne Woche drauf gewartet. Da braucht man jetzt nicht Top Qualität zu erwarten. Ich habe das Spiel kurz gestartet, es funktioniert so weit.
 
Abend allerseits :)

Heute war Marketing-Besprechung für mein neues Gross-Projekt, mal wieder blumige Reden schwingen müssen^^
 
Viel blumiger^^

Slow to Life, Aussenraum ins Leben einbeziehen, Transparenz und Leichtigkeit, solche gut klingenden nichtssagenden Phrasen halt ::)
 
Guten Abend. Oh man, jetzt bin ich zu Hause... hier kann man den Internetseiten zuschauen wie sie sich im Minutentakt cm für cm aufbauen. GRAUENHAFT! :( Der 16.09. kann gar nicht schnell genug kommen. ^^
 
Zurück