Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.391
Reaktionspunkte
160
Kann....mich nicht...mehr...bewegen......Zuviel Essen....bitte erschießt mich....

Bescherung war sehr gut! Ich hab son kabelloses Snes Pad für die Switch bekommen. Ziemlich nettes Teil! Hab ja eh dieses Abo für die Snes Spiele...

Mir selbst hatte ich ja Valhalla besorgt. Das installiert gerade und heute Abend wird zünftig gezockt.

Meine tolle Schwester hat mir dann noch diese unschlagbare Tasse geschenkt:

Screenshot_20201225-164549_Gallery.jpg
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.783
Reaktionspunkte
126
Frohe Weihnachten und schönes

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.022
Reaktionspunkte
148
Danke Marco. Ja, hoffe du auch. So viel Essen und Alkohol - ist zum Glück vorbei......also Weihnachten. Mit dem Rest gehts wohl mit kleinen Pausen noch bis Ende Februar weiter :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.219
Reaktionspunkte
112
Durch meine Diät bin ich denke ich der, der mit Abstand am wenigsten gegessen hat :D
Und Alkohol trinke ich eh nicht
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.356
Reaktionspunkte
72
In der Woche ist tabu. Am Wochenende trinke ich sxhonmal gerne ganz entspannt nen Glas Whiskey oder genieße ne Flasche Wein mit meiner Frau.

die Zeiten des sinnlosen saufens sind doch vorbei ;-)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.434
Reaktionspunkte
172
Weihnachten war die absolute Völlerei aber auch schön. Ab heute werde die Kilos weggezockt... :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
21.992
Reaktionspunkte
87
Man sollte den Leuten direkt noch das Geld was die eh dort gelassen hätten als Strafe aufbrummen und dann 180° und ab nach Hause.
 
Oben Unten