Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie kann bei dir bei BF4 die Luft raus sein? ^^ Du hast es doch kaum gespielt. xD

Der erfolgsdruck alex die Angst vorne dabei zu sein das kriegstrauma so viele tote :D

Eher die Tatsache das mittlerweile die meisten Lv. 60 und höher sind in einem Spiel. Nach ein-zwei Treffern bin ich hinüber, die Gegner stecken ein ganzes Magazin meinerseits weg, da ist die Motivation dann irgendwann am Boden.

Na ich werd bei Destiny nicht den Fehler machen den Anschluss zu verlieren, thematisch eher mein Ding^^

marty, nicht jeder hat den Luxus auf allen Konsolen vertreten zu sein, zumindest nicht meine Wenigkeit.... bis zum 5. September zumindest, dann herrscht wieder ein anderer Wind^^
 
Puuh gute Frage. Spontan würde ich auf 7-8 Std tippen. Aber du weißt ja das es eig ein MP Spiel ist aber wie gesagt,fand die Kampagne ziemlich fett.
 
Das hat nichts mit dem Level zu tun Rolf :) Viele der Level 120er rennen zum Beispiel mit den Standard-Waffen rum. ;)

Den Ein-zwei Treffer-tot kenne ich nur zu gut. Mir gehts auch oft genug so dass ich viele Magazine in die Gegner reinjage und die interessiert das gar nicht. ^^

Eine One hol ich mir vll zu Weihnachten oder kurz danach. Je nachdem ob es ne Konsole zu nem guten Preis gibt und es mein Budget hergibt.
 
Ich spiel es, aber ich hab ab 5. Revision und Schichtdienst da sieht es eher mau aus mit Zocken bis Ende September
 
Ach was Sven, ich zocke ja auch nur am WE, und Destiny ist ein weiteres Game das ich mir für den Koop reserviere, wie D3.

Was meinst Du mit von Zonis befallen Phil?

Tja Alex, das hilft mir wirklich..... nicht^^
 
Boah Typ.

Kaffee schon wieder auf.... Titanfall fickt voll ab, wenn man nur mit Kackaffen spielt. Und das Schlimmste ist, dass ich den fettesten Titan habe und nach gefühlten 3 Treffern im Arsch bin. Witzlos, keinen Bock mehr.
 
Ach was Sven, ich zocke ja auch nur am WE, und Destiny ist ein weiteres Game das ich mir für den Koop reserviere, wie D3.

Was meinst Du mit von Zonis befallen Phil?

Tja Alex, das hilft mir wirklich..... nicht^^
Damit mein ich dass wir als GZ Clan Destiny rocken werden [emoji41] [emoji6]
 
Wieso? Geht auch ohne dass man die Beta gespielt hat. Nur kann man sich aktuell nicht via PSN-Account einloggen...
 
Muss auch noch in den clan. Beschäftige mich damit aber am Wochenende vor Release und Konsole. Dann wird alles schön vorbereitet... mal sehen wo ich die ps3 lasse... das ein oder andere spiel will ich darauf ja auch noch zocken. [emoji317]
 
Zurück