Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach so schlimm och nicht war heut wahrscheinlich Ausnahme ansonsten wartet er bis ich wach bin :)

Ungeziefer ist klar, Mersa :D
 
Klar...frisst nur und produziert nix...da Lob ich mir ne Kuh oder das göttliche Schnabeltier :)
 
Ich bin einfach total kaputt. Ich bin um kurz vor zwei ins Bett weil ich sowas von im Arsch war und vor ca. ner halben Stunde aufgestanden. Und bin immer noch total im Eimer. Jetzt gehts gleich mit dem Umzug weiter, aber ich bin einfach total im Arsch. Kann irgendwie keine Energie tanken zur Zeit ^^
 
Glaub ich. Ein Teufelskreis. Damals hatte ich dauerhaft hohen Blutdruck und fast jeden Tag Nasenbluten. Mein Körper hat gestreikt. War gut 4 Wochen so.
 
Ne ich baue wenigstens ein Minimum an Stress durch tägliches wichsen ab. :D


Super... hab die erste Ladung ins Auto getragen und jetzt fängts an zu regnen -.-
 
Hab trotz allem übrigens vorgestern Killzone eingelegt und installiert. Muss es nur noch aktualisieren etc... können sicher auch mal den MP anzocken, auch wenn dir das wie ein Witz vorkommt nachdem du BF gespielthast ;D aber so für zwischendurch als Abwechslung eignet sich KZ auf jeden Fall :)
 
Zurück