Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab gestern ein Game bei spielegrotte geordert als gebraucht (also von der Grotte nicht von privat). Heut kam es..... eingeschweisst. Dachte erst die haben es in Schrumpffolie gepackt aber es war die originale PS4 Folie mit PS4-Logo auf dem "Öffnungsstreifen"
 
So, fertig für heute.

Punkt 7 :D

Morgen geht´s weiter. Jetzt erst mal kurz zocken. Nachher dann nochmal. Jemand dabei? Ab 22 Uhr Titanfall??
 
Abend allerseits :)

Grad noch schnell den Char-Ïmport von Diablo 3 gemacht, hat geklappt, und jetzt wird erstmal was zu futtern gemacht, bis später wieder
 
Ihr könnt aufhören Diablo zu spielen. Ich hab Malthael grad gekillt...dankt mir später ;)
 
Gut, dann hat sich das erledigt, geht morgen wieder bei Ebay raus... Danke Du Spielverderber :mecker:

:D
 
Überleg mal das wäre wirklich so in irgendwelchen MMOs oder generell Games. Sobald ein Spieler nen Boss gekillt hat wird das online an alle anderen "gepatcht" und dann ist der Boss bei allen anderen Spielern dauerhaft weg. Quasi Unique-Bossgegner
 
Tja, siehe Urdrache in Dragons Dogma, gut der ist immer wieder auferstanden^^

Naja, für die restlichen Spieler könnten die dann per Micro-Transaktionen Bosse wieder auferstehen lassen...... hoffe das liest jetzt kein Entwickler und kommt auf blöde Ideen :D
 
Bloß nicht...das fehlt noch.

Freitag von vorne?
Samstag würd ich fast ne Runde BF vorschlagen...am Mittag. Jeder darf mitspielen.,..nur der Razzor nicht, der muss erst Knack durchspielen :D
 
Blöder Arsch? Da wette ich mal dass tut dir morgen leid :D

So lang brauchst du um Knack durchzuspielen? ;)
 
Keine Beledigungen gegen Mersa RaZZor.... das darf nur ich^^

Neustart bei Diablo Sven? Ja, können wir mal ins Auge fassen.

Samstag BF4 muss ich noch schauen.
 
Du machst mich bekloppt, ehrlich :D

Hab ja noch InFamous wo ich mich mega drauf freue und außerdem ist morgen erst Mittwoch :D
 
Guten Abend.

Also zu der GameStop-Sache: Als ich damals da gearbeitet hab gab es sowas aber nicht. ^^
 
Da ist unser Strahlemann doch! Moin Alex :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück