Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ist das halt wenn man geteilten Dienst hat. ^^

So, die Staffeln 1-5 von Two and a Half Men für nen 20er an nen Arbeitskollegen vercheckt, das passt. Hab dem jetzt noch kostenlos die Special Edition von James Bond Casino Royale und die Normale Edition von Ein Quantum Trost (beides Dvd) mit draufgelegt. Bin ich das Zeug wenigstens los. ^^
 
So einen Quantentoast könnte ich jetzt auch gebrauchen. Hab Hunger :knockout:

Moin.

Heute nur noch lernen, immerhin nichts mehr schreiben. Donnerstag ist die erste Prüfung.
 
Madig. Ich muss auch von 17-22 ran :( morgen von 11 - 21. Hab absolut keine Lust. Bin grad wieder am packen. Hab jetzt hin und her überlegt, aber ich pack grad die Xbox 360 ein ^^ die lief die letzten Wochen eh kaum.

Aber interessant, hab grad mal auf amazon geschaut. Die 360 im One-Design gibts mit Halo 4 und Forza 2 für 210 Euro. Kein schlechter Preis. ^^
 
Plattform?

@Meni
Als ob ich mir das aussuchen könnte mit dem Wecker bzw der Zeit ;)
 
Mein "The Amazing Spider-man 2" hing heute bei Gamestop im Regal als NEU deklariert und für 50 Euro im Verkaufspreis *-* Leute, ich behandle meine Spiele wie Babys :D
 
Also 50 € ist bei denen eher der Gebrauchtpreis und wenn das wirklich als neu da hängt, ist das sogar strafbar.
 
Also 50 € ist bei denen eher der Gebrauchtpreis und wenn das wirklich als neu da hängt, ist das sogar strafbar.

Da stand wirklich 49,90 oder so drauf und "NEU" und an der Hüllenbeschaffenheit habe ich sofort gemerkt, dass es meins war (kenne meine Spiele ja :3 ). Da war aber auch Borderlands 2 GOTY für NEU und 30 Euro. kann mir aber vorstellen dass das gebraucht war (habs nicht näher angeguckt), genau wie der rest im regal (die spiele sind da ja nie verschweißt, endlich weiß ich warum :D)
 
Zurück