Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na wie geht es Euch?
Steht alles?
Was macht die Liebe?
Wer zockt was?

Fragen über Fragen...
 
Langsam komme ich zurück auf ein normales Niveau. ^^ Hab gar keinen Bock heute Abend an der Bar zu arbeiten. -.- Ich werd mich da dann irgendwann still und heimlich ausm Staub machen. ^^
 
Seba, das ist ja keine Arbeit! xD Das ist ja das Problem. Das bissl Schnaps da ausschenken ist total easy, das schlimme für mich: Ich kann umsonst trinken. Aber mein Körper sagt mir schon dass ich heute keinen Tropfen Alkohol mehr verarbeiten kann. ^^
 
:D ja is so ^^ aber heute nehm ich mich zurück. Ich merk das mir einfach die Energie dafür fehlt. Außerdem will ich was vom morgigen Tag haben. :)
 
Abend allerseits :)

Tja Alex, gute Vorsätze ist nicht gleich harte Realität^^
 
Die waren eigentlich noch kürzer ^^ aber steht ihm gut, ja. Er hatte mich damals vorab gefragt ob ab oder nicht. ^^
 
Nabend Leute ^^
Gestern um Halb Eins in Bielefeld wieder angekommen -_-
Sechs Std. Zugfahrt von Wiesbaden :p (nur Regional...muss
sparen ;) ) Meine Haare wurden letzte Woche auch nochmal
getrimmt...steh ja auf meine Mähne...aber der die Seiten etwas
Kurz geschnitten :mad: Aber bis zum Urlaub wieder nachgewachsen.

PS: Sandro hatte aber schon nen leichten Mafiosos
Faktor mit dem Zopf :D Der is jetzt Futsch ^^
 
Zurück