Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Der neue Job beginnt erst im November. Aktuell bin ich noch an der alten Wirkungsstätte und versuche hier alles so ordentlich wie möglich zu verlassen.
1,5 Urlaub habe ich dann Ende Oktober noch und dann geht`s los.

Für Mittelschule sollte man fließend arabisch sprechen, oder?
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Dann gutes Gelingen!

Hatte bis jetzt zwei Klassen, da war keiner dabei, der Arabisch sprach.
Dafür viele Deutsche, die von der AfD angetan waren, bis sie beim Wahlomat mit Entsetzen festgestellt haben, dass die AfD gegen die Legalisierung ist.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Habe mich gerade gefragt, warum die Legalisierung so ein großes Thema sein soll. Dann ist mir aber eingefallen, dass ihr aus Bayern seid. :D
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich trinke Bier, Wein, Whiskey und Rum. Und das seltenst bis zu einem Rauschzustand. Andere Zustände brauche ich nicht :)

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ihr ollen Kiffer, hoffentlich wird der kack nie legalisiert :D
Ich habe zweimal in meinem Leben gekifft, das ist jetzt 20 Jahre her, seit dem nie wieder angerührt.
Dennoch bin ich pro Legalisierung, da ich es einfach verlogen finde auf der einen Seite im Bierzelt die Maßen weg zu schütten und andererseits Joints verbietet. Ergibt für mich keinen Sinn.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Ich kiffe eigentlich kaum noch... Erstens finde ich es einfach nicht gut, dicht zu sein wenn die Kinder im Haus sind und zweitens hab ich auch irgendwie Angst um meinen Führerschein. Gerade Weed bleibt relativ lange Zeit per Drugwipe nachweisbar und ich habe da einfach kein gutes Gefühl bei. Hab zwar ne blütenweiße BTM-Weste bei den Bullen aber man weiss ja nie.
Ist aber wahrscheinlich einfach nur Paranoia.

Ist aber ganz lustig so. Wenn ich dann mit den Freunden mal was rauche bin ich wieder genauso dicht wie mit 15. :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
148
Genau deswegen will ich nicht dass es legalisiert wird. Dürfte die Zahl der Verkehrskontrollen drastisch in die Höhe treiben und ich steh einfach nicht darauf, in ein Becher vor Polizisten zu pinkeln :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch auf lange Sicht mehr Kontrollen durchgeführt werden.
Dich würde das ja höchstwahrscheinlich eh nicht betreffen. Wenn du nicht dicht aussiehst und bei der Abfragung deiner Daten nicht auftaucht, dass du schon mal mit Weed erwischt worden bist, gibt es für die Bullen ja auch keinen Grund nen Test zu zücken.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
148
Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch auf lange Sicht mehr Kontrollen durchgeführt werden.
Dich würde das ja höchstwahrscheinlich eh nicht betreffen. Wenn du nicht dicht aussiehst und bei der Abfragung deiner Daten nicht auftaucht, dass du schon mal mit Weed erwischt worden bist, gibt es für die Bullen ja auch keinen Grund nen Test zu zücken.
Lol du bist ja süß.

Alleine wenn ich morgens duschen und mit knallroten Augen zur Arbeit fahre und in ne allgemeine Kontrolle gerate, werde ich schon getestet.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
Warum hast du denn rote Augen nach dem duschen? Hast du Chlor im Leitungswasser? :D

Wo wohnst du denn? Also bei uns in NRW ist das echt nicht so schlimm mit den Tests, aber mit knallroten Augen wird man hier wahrscheinlich auch getestet.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich rauche sehr regelmäßig und bin sowohl dagegen als auch dafür. Schwieriges Thema. Allerdings lebe ich in Berlin und hier kannst du einfach im Café kiffen, auf der Straße, praktisch überall. Es ist völlig akzeptiert. Hier kommt man an einfach alles in unter 30 min per Taxi. In Berlin hab ich manchmal das Gefühl es ist eh alles halb legal.
Hier interessier das Thema Legalisierung praktisch niemanden was sich nichts ändern würde.

@ wutill - wenn du nicht Daily rauchst, kannst du entspannt nach 48h fahren.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Leude,
schönes

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Zieht Euch schön einen durch :)

Hab es selbst nicht ausprobiert, verteufel das Zeug aber auch nicht :) Soll jeder so handhaben, wie es einem passt :)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Kann mir Mal jemand helfen?
Es gab (oder gibt evtl immer noch) eine regelmäßige Dokuserie, die verschiedene Ereignisse der Geschichte zum Thema hatte.
Im Vorspann hörte man geschichtsträchtige Zitate, wie wollt ihr den totalen Krieg, that's one small step for a man, i have a dream usw.
Kann mir jemand sagen wie das heißt?

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Lief auch bei meinem Geschichtslehrer, wenn er verkatert war und keine Lust hatte.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
543
Triplepost!

Kann jemand einen schnellen I-Netz Vertrag (Festnetz) empfehlen.
Sollten schon die 100 sein und nicht mehr als 30€ kosten.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.588
Reaktionspunkte
76
Morgen nochmal arbeiten und dann beginnt mein erster, offizieller Urlaub dieses Jahr.

Ganz gemütlich geht's zur Family nach Polska ins Hotel Oma :D
Dort heißt es dann (manche werden es sicher schon erraten)... mich wieder bekochen lassen :) <3

Dazu mit meinem Opa abends mal ein Bierchen trinken, tagsüber mit meiner kleinen Cousine spielen,
in der Idylle mit dem Hund spazieren gehen, spät abends auf dem Balkon sitzen und in die Ferne schauen, dabei evtl. paar Rehe beobachten, die den Waldrand kurz verlassen.

Mega chillig. Keine Action, vielleicht auch etwas langweilig, aber dennoch chillig geil.

Achso, habe ich schon Saufen erwähnt? Natürlich werde ich wieder mit den Dorfbewohnern hier und da mal bisschen was kippen, das ist schließlich Tradition. :)
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Klingt nach nem schönen ruhigen Urlaub. Man muss ja nicht immer unterwegs sein und "was sehen", reicht auch, wenn man sich einfach ein bisschen entspannt.
 
Oben Unten