Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe es nicht so mitverfolgtt, aber gibt es immer noch bugs bei BF, oder hat Dice schon alles rausgepatcht? :)
 
Die alten Maps laufen mittlerweile. Bei den aktuellsten (Dragons Teeth) scheint es noch Probleme zu geben
 
Danke für die Info mersa. Wenn die alten Maps jetzt laufen müßtet ihr eine große ansammlung von Updates runtergeladen haben. :)
 
Ich hatte bisweilen rubberbanding aber fairerweise nur ein Bruchteil von dem wie es früher war..

Das Spiel ist mit allen Addons jetzt knapp 60 GB schwer
 
Lol. Die Konsolen müßen mit 2 TB rauskommen oder mindestens 1 TB , 500Gig ist zu wenig.

Ich sage mal tschüss. Um 22Uhr fängt wieder die Nachtschicht und muß noch ein paar sachen erledigen...und essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Ich installiere jetzt Titanfall, dann zocke ich kurz FIFA und dann mache ich noch Unizeugs.
 
Hier weht ein laues Lüftchen, mehr nicht...wobei dass noch stark über trieben ist. Fast windstill.

Jens installiers ruhig. Wie gesagt die Missionen sind auch MP. Das Spiel hat wirklich keinen SP und Bots sind auch immer dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich bin wieder da, war das Wochenende mit nem Kollegen in Hamburg unterwegs. Bin auf jeden Fall froh wieder zu Hause zu sein.
 
Mahlzeit,

habe mal folgendes Problem wo ich eure Meinung zu hören wollen würde:

Hatte mir bei amazon und von amazon einen Klinke-Y-Adapter gekauft, welchen ich in den DualShock 4 stecken und damit sowohl Kopfhörer als auch Mikro betreiben wollte. Nun habe ich aber gelesen, dass dieser Adapter 4-polig sein muss, was meiner natürlich nicht war. Habe den Adapter vorhin "zurückgegeben" und und von amazon den Hinweis erhalten, dass der Artikel nicht zurückgechickt werden muss.

Die Bestätigungsmail von amazon erhalten und auch da steht kein Wort bezüglich des Verschickens drin. Was genau bedeutet das denn jetzt?
 
Das der Artikelwert wohl so gering ist dass das Rückporto und die Retourabwicklung den Wert weit über schreiten und amazon daher auf die Retour verzichtet und dir das Teil quasi schenkt und für sich abschreibt
 
Scheint so. Überleg mal was Rückporto kostet, dazu evt Abholung durch UPS, die Abwicklung bei denen intern....kann mir vorstellen dass 10,- da gleich zusammen sind.
 
Zurück