Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ging es mir auch bis Sandro mir den Tipp gab mal ein anderes Steuerungsschema zu nutzen, dass default-setup ist nämlich scheisse und unlogisch.

Ich hab jetzt evt auch ne Lösung für die Soundaussetzer im Headset sobald ich den Chat bzw di Verbindung zum Pad herstelle. Das hat bei Destiny genervt und heut bei BF auch...bei nächster Gelegenheit teste ich das mal. Die perfekte Lösung wäre es wenn Sony endlich neun Firmwarepatch brächte für Drittherstellerheadsets/Bluetooth-Support
 
Ich bin die meiste Zeit als Versorger unterwegs. Wenn mir ein Heli auf den Sack geht, wechsel ich auch mal zum Pionier.
 
Ich hab alle Klassen frei gespielt bzw deren Items. Nur die Bewaffnung ist quasi gleich...PDWs, Sturmgewehre..sogar beim Aufklärer weil ich mit Sniperwummen nix treffe
 
So wenn im November beim Cyber Monday die Ps4 dabei ist holen wir sie. Habe ich gerade abgeklärt :)
 
Was hatt's Dich gekostet, einen Monat die Liebste bekochen?^^

Wäre toll wenn wir Dich dann auch mal im Chat volltexten können ;)

Ich hab nur den Pionier gespielt bis anhin, und grad mal auf Lv. 8
 
Ich bin heut aufgestiegen auf Master irgendwas 5...glaub das ist Level 49. Beim Cybermonday...da musst du aber sau schnell sein da so was immer in Sekunden ausverkauft ist. Das Timing passt ja...Diablo, Destiny, Plante vs Zombies....
 
Der JayJo auf jedenfall. Auf der One kann ich nur mit Titan Fall oder Plante vs Zombies dienen
 
Naja die Titafall-Session am Dienstag steht ja schon^^. Hab ja jetzt auch den Adapter.

So bin wieder weg. Nacht an alle.
 
Ohja da da muss ich definitiv schnell sein da ich aber seid 3 Jahren Syber Monday Erfahrung habe und auch bei Sachen die sehr schnell weg waren hoffe ich das ich es packe. naja habe mit der Ps3 generation sehr spät angefangen (Vor 4 Jahren glaube ich) und habe ihr klar gemacht das ich es nicht mehr so möchte da es blöd ist. Und sie sagte nur "OK" :D
War selber überrascht. jetzt heißt es nur noch warten.
So und damit Nacht an die schlafenden :)
 
Oh Razzor...da kommt noch was nach. Wie war das mit dem "Ehekonto" wo man Verfehlungen einzahlt und so weiter....du hast mit dem "OK" nen Riesen-Dispo aufgemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Alkohol. Ich bin froh wenn das exzessive WE rum ist. Dann brauch ich mindestens den ganzen Monat keinen Schluck Alk mehr.
 
Zurück