Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
542
Guten Morgen!

E3 bald vorbei - Fußball WM - ich komme!
Bestes Leben (auch ohne Italien)!
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Warum schmeckt Bier so gut und warum ist morgen Freitag?

Gesendet vom Handy mit tapatalk


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.564
Reaktionspunkte
542
Ich werde ihn jetzt im Fitnessstudio schlimm reinprügeln!
Dann lockere drei Stunden unterrichten und heute Abend Portugal - Spanien!
Fußballherz, was willst du mehr?
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.900
Reaktionspunkte
212
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

:D
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.588
Reaktionspunkte
76
Ich hasse Hermes!

Habe momentan große Probleme mit einem bestimmten Hermes Fahrer. Der Penner versucht immer vormittags Post bei mir anzuliefern, wenn ich auf der Arbeit bin und hinterlässt mir quasi jeden Tag einen Zettel, dass er am nächsten Tag wiederkommt (natürlich auch dann vormittags).

Ich schreibe jedes Mal, dass er die verfickte Post in den Briefkasten schmeißen soll oder an den Nachbarn zustellen soll. Dies wird aber konsequent ignoriert und er schreibt nochmal diesen Zettel. I.wann kommt er dann beim 4x oder 5x Mal doch Nachmittags an und sendet mir dann persönlich zu.
Das ist jetzt bestimmt schon das 10. Mal, dass wir dieses Spielchen spielen.

Hattet ihr schonmal solche Probleme? Weil ich wollte mich jetzt offiziell beschweren und morgen bei Hermes anrufen und da mal richtig Stunk machen. Ich gehöre zu den nettesten Menschen dieser Welt, aber wenn ich den Typen das nächste Mal sehe, werde ich dem so richtig die Meinung geigen.

Bin gerade voll im Rage-Modus :D:D
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.177
Reaktionspunkte
7
Mich hat mal einer von Hermes kurz nach 22.30h raus geklingelt.
Hatte den Baseballschläger schon griffbereit :D
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich habe mich Mal bei Hermes per Kontaktformular beschwert, am nächsten Tag Antwort bekommen und der Fahrer ist seit dem nie wieder gekommen. Hatte schon Angst dass er mir auflauert und mich kaputt haut.

Du kannst Hermes online eine Abstellgenehmigung geben, das wird bei denen gespeichert und dann gibt's keine Zettel mehr.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.588
Reaktionspunkte
76
Moin.

Was freue ich mich auf heute Abend! Dann geht es zum Asia-All-You-Can-Eat mit schön warmen Sake.
Ich werde so reinhauen, dass ich nach Hause rollen werde *roll* :)
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.588
Reaktionspunkte
76
Himalaya oder wo geht es hin?

"Hewe" heißt der Laden. Hier gibt es kein Buffet zur Selbstbedienung, dafür aber bestellt man mit Tablets das Essen, welches direkt und frisch zubereitet zum Tisch geliefert wird.
Finde das Konzept ganz interessant, sofern man nicht mit zu vielen Leuten am Tisch sitzt.

Aber das Himalya ist auch ganz geil, bin dort sowas wie Stammgast. :)
Warst du auch schonmal da?
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.477
Reaktionspunkte
259
"Hewe" heißt der Laden. Hier gibt es kein Buffet zur Selbstbedienung, dafür aber bestellt man mit Tablets das Essen, welches direkt und frisch zubereitet zum Tisch geliefert wird.
Finde das Konzept ganz interessant, sofern man nicht mit zu vielen Leuten am Tisch sitzt.

Aber das Himalya ist auch ganz geil, bin dort sowas wie Stammgast. :)
Warst du auch schonmal da?

Klingt auf jeden Fall gut!

Ja, im Himalaya war ich schon mal. Hat mir auch sehr gut gefallen, da man dort, im Gegensatz zu den anderen All u can eat Fresstempeln, nicht ganz so beengt sitzt. Das finde ich beispielsweise in dem neuen Gourmet Palast am Seilersee ganz schrecklich.
 
Oben Unten