Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich glaub ich nehme mir ab nächste Woche 4 Wochen unbezahlten Urlaub ;)
 
Unbezahlter Urlaub...sieas steht bei uns gar nicht zur Debatte. Abgesehen davon könnte ich mir nicht vorstellen auf ein Gehalt zu verzichten..die laufrnden Kosten müssen ja gedeckt werden.
 
Moin.... Ach die 4 Tage Wochenende sind immer so schnell vorbei...brauch dringendvUrlaub
 
Guten Morgen. Man man man meine alte Schule sieht echt nice aus. Wünschte ich hätte damals in so einem schön renovierten Gebäude den Unterricht besuchen können. :D Jetzt heißt es gebangt warten... hab das Zeugnis schon an die andere Schule weitergeleitet... ruf gleich noch an und erkundige mich ob alles OK ist.
 
Moin. Nennt mich halt Armateur^^

Ich bin froh, dass ich sonst komplett ohne irgendwelchen Medis auskomme. Mein Hausarzt (also, der den ich am Samstag einfach mal als solchen bestimmt hab... ich glaub der letzte von mit besuchte Arzt ist schon tot) hat gerade angerufen. Der ist orth. Chirurg (taktisch klug ausgesucht^^) und muss heute dringend irgendwem n Fuß abnehmen...also kann ich erst morgen dahin. Heißt schon zwei Tage Uni verpasst :kotz:

@ Alex

Wünsch dir viel Glück. Wird schon klappen, du hast es verdient.
 
Hey Marco. Vielleicht bekomme ich schon bald eine One :D

Hab auch schon günstige NBA 2k14 und Forza 5 gefunden :D
 
Morgen drecks tag verschlafen und im badezimmer ausgerutscht jetzt ne stunde verspätet in die arbeit aber was solls [emoji16]
 
Jep incredible muschi nimmt keinen schaden [emoji1] der fuß tut weh aber das ist den 47 arbeitsstunden die legzten 4 tagen geschult
 
Das kenn ich. Ich muss noch auch noch zwei Tage schaffen und dann hab ich endlich mal wieder frei.
 
Ne ne is schon alless ok soweit .
Ich weis nicht ich hab da bis jetzt immer glück gehabt hab mir erst einmal was gebrochen und da bin ich mit dem fahrrad gestürzt . Sonst hatte ich eigentlich noch nie etwas was mich außer betrieb gesetzt hat mandeln blinddarm alles noch vorhanden keine gerissenen bänder oder ähnliches ich bi unkaputtbar [emoji1]
 
Zurück