Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

na kP.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich niemals an der Nadel hängen werde :D
 
Klingen beide gut Heaven und Gamer, kennt Ihr ev. Hot Mamas Bier-BQ Grill & Steak Sauce? Ist mein Favorit.
 
@jayjay

Ich muss mir seit 8 Monaten einmal die Woche selber ne Spritze setzen....voll assi
 
Ohje das ist echt scheiße. Allein der Akt sich selber in die Haut zu pieken... bääh.
 
Ich finde es gerade kacke, dass Portugal-USA das 0 Uhr Spiel ist. Den Mist jetzt will ich gar nich sehen... Ganz schön beschissene Spiele schon gesehen bisher.
 
Klingen beide gut Heaven und Gamer, kennt Ihr ev. Hot Mamas Bier-BQ Grill & Steak Sauce? Ist mein Favorit.

Gesehen habe ich die Marke bei uns in den REWE Supermärkten, aber probiert noch nicht, mich hat der Name immer abgeschreckt, aber wenn es gut sein soll werde ich es mal kaufen.

Die BBQ von Löwensenf die Gamer geschrieben hatte, finde ist auch ziemlich gut, passt auch als leichte Marinade wenn man ganz leicht gleich auf das Steak drüber streicht, bevor man es vom Grill runterholt.

Aber heute war ein guter Tag zum Faulenzen....okay immer noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So... leider schaffe ich das Portugal-Spiel nicht mehr. Meine Medis machen mich sehr müde... Wünsche allen eine gute Nacht und bis moin.
 
Gute Nacht Jayjay und an den Rest der Truppe,
ich mach mich auch so langsam bettfertig.
 
Gelernt ist gelernt ;)

Bin dann auch mal weg. Schaffe das Spiel wahrscheinlich auch nicht mehr aber ich versuchs - Nacht zusammen :)
 
Ich mach mich auch mal bettfein.
Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe :)
 
Ich schau nur kurz rein und auch gleich wieder raus, mein Wecker geht um 6:45 damit ich die Unterlagen für die Schule einsammeln kann. Drückt mir die Daumen dass ich die Anmeldung erfolgreich abschließen kann! :) Gute Nacht.
 
Zurück