Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
So ihr alten hasen bin auch weg hab morgen wieder nen 13 stunden tag voll fürn arsch wünsche euch aber nen geilen sonntag und ne gute nacht haut rein
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Nacht Seba.
Bin dann auch weg. Noch 3-4 Runden Ace Combat und dann gehe ich auch schlafen. Gute Nacht
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Morgen ist erst Sonntag? Verdammte laaange WE, da verliert man das Zeitgefühl.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Moin.

Ich will endlich diesen verschissenen Therapie-Schuh, damit ich wieder freie Hände hab... Das kotzt voll an. Kann nicht mal Kaffee transportieren.

Hier ist gerade ein Regenbogen... wie schwul :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Moin Jay :)

Ja, so ein Schuh ist echt praktisch. Morgen im Sanitatshaus anrufen ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Grad am über legen ob ich das Special-Achievement bei Forza angeh...2,4h Rennen auf dem Nürburgring - Echtzeit.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Soll morgen zum Hausarzt, der wird dann so ein Ding basteln. Modell Madrid :D

Dann hab ich also offenbar so einen Huf, dass Real mich in Kürze anrufen wird.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien ;)

@Seba
Klar geht das noch und wäre heut erst Fr wurde ich es machen aber So am letzten freien Tag für über 2h mit dem selben Auto dir selbe Strecke nur für ein nutzlos es Achievemrnt und grad mal 60.000 CR....klingt nach Zeitverschwendung
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
So gesehen ist Zocken allgemein Zeitverschwendung ;)

Ich zock heute erstmal das NG+ zu Ende. Fehlt nur noch der Urdrache und der Endboss. Dann leg ich wohl auch Forza ein.
 
Oben Unten