Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ok, wenn du noch was ergänzen willst kannst du das gerne via PN. Kann verstehen dass man so ein Thema nicht unbedingt "öffentlich" diskutieren will...das würde eh ausarten und nur wieder Arbeit machen ;)

Darum geht's ja gar nicht. Ich geb dir einfach mal recht. Durch mein Äußeres bzw. da ich Doc Martens, Fred Perry, Lonsdale usw trage muss ich eh schon immer aufpassen was ich sage. Stichwort Skinhead - Wissen überhaupt die meisten, was es überhaupt ist ein Skinhead zu sein ? 98 % sagen vermutlich - natürlich weiß ich das - ein Nazi ! Falsch !!!
 
Den Bericht habe ich auch verfolgt. Ob das jetzt wirklich so einen Skandal darstellt, wie im im Bericht gezeigt wurde, wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke, dass dieser Siggi im Rat kaum was reißen wird.
 
Seit wann haben Skinheads was mit Nazis zu tun? Das ist das übliche Klischee. Aber keine Sorge, ich werd sicher nicht den ersten Stein werfen. In meiner Bundeswehrzeit hatte ich auch ne "arische Dauerwelle" (so nannte unser Spiess nen 2-3 mm Schnitt)...aber Doc Martens sind mir zu unbequem. Lonsdale kenn ich nur die Sweatshirts, sind saubequem aber ich trag nur T-Shirts oder Hemden. :)

Ausserdem kannst du kein Nazi sein, du bist kein Österreicher ;)
 
Doc Martens sind die bequemsten Boots überhaupt, wobei sie wirklich zig Stunden eingelaufen werden müssen ;)

Hab 13 verschiedene Paar :D
 
Vor mir haben mal 2 richtige Nazis Eis gekauft... Einer wollte irgendwas Gemischtes haben und meinte dann original zum Eismenschen: Wenn du mir so eine scheiß schwarze Sorte gibst, fackel ich dir heute Nacht die Bude ab. Also was lernt man daraus: Wer nur Vanilleeis isst, ist Nazi^^

Und damit hi und go Australia. Geile Tore bisher
 
Also Skinheads waren für mich auch immer relativ..Nazis O.o
Was sind Skinheads denn dann(also jetzt nicht...WAS SOLLN
SE DENN SEIN :p sondern einfach interessen halber...was ist
die Idee...die Ideologie...am Ende nur ne LookBetitelung, oder
steckt da doch ne Politische Orientierung hinter :confused: ???
 
Danke...werd ich gleich mal reinschauen ^^

EDIT: Leider Seitenfehler...nur nen Schluckauf?
oder könnt das länger anhalten...dann pack ichs
in die Favoriten (ist ja nicht Tod der Link O.o ???)

EDIT: Und nochmal :D über Google jetzt auf gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich hatten die mal so gar nichts mit Nazis am Hut....dieses "gleichsetzen" hat sich erst im Lauf der Zeit entwickelt....ich denke auch dass die Vermischung der Hooliganszene und der Naziszene da ihren Teil dazu beigetragen haben. Irgendwann hat sich dass dann irgendwie in der Wahrnehmung vermischt.
 
Gerade bei Skinheads gibt's noch verschiedene Kulturen - Oi, Sharp, Redskins etc. Hab zig DVDs dazu, auch Filme wie "This is England" sind mehr als nur zu empfehlen :)
 
Ursprünglich hatten die mal so gar nichts mit Nazis am Hut....dieses "gleichsetzen" hat sich erst im Lauf der Zeit entwickelt....ich denke auch dass die Vermischung der Hooliganszene und der Naziszene da ihren Teil dazu beigetragen haben. Irgendwann hat sich dass dann irgendwie in der Wahrnehmung vermischt.

Richtig Sven. Die Medien haben sehr viel, bis fast alles dazu beigetragen. Die Nazis haben auch den Stil der Skinheads nachgemacht und es deswegen auch zu diesen Vermischungen geführt.
 
Den kenn ich sogar...aber noch nicht gesehen. Spontan fallen mir noch ein Hass - La Haine, Oi Warning und Skin
 
Den kenn ich sogar...aber noch nicht gesehen. Spontan fallen mir noch ein Hass - La Haine, Oi Warning und Skin

Hab ich alle. Ich empfehle aber durchaus die Dokus Skinheads, Skinhead Attitude oder auch White Terror, wobei letzteres eher in eine andere Richtung geht. Bei Bedarf leihe ich dir gerne einige aus.
 
Vor mir haben mal 2 richtige Nazis Eis gekauft... Einer wollte irgendwas Gemischtes haben und meinte dann original zum Eismenschen: Wenn du mir so eine scheiß schwarze Sorte gibst, fackel ich dir heute Nacht die Bude ab. Also was lernt man daraus: Wer nur Vanilleeis isst, ist Nazi^^

Und damit hi und go Australia. Geile Tore bisher


Vielleicht hätten die mal nen Flutschfinger vertragen können...:D

Schwarze Sorte? Wenn sind die doch eher Braun...das würde doch passen.
 
@Jay Jay

Made my Day... wie geil ist dass denn. Du bist nur Nazi wenn du Vanille-Eis isst...Hammer :mosh:
 
Zurück