Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Chivas ist nen Fussballverein :D



Ansonsten ist das ein Whiskey und wie ich Gamer kenne trinkt er den 25 :)
 
Guten Tag zusammen,
die Klausurphase in der Berufsschule ist durch. Jetzt kann ich zwei Wochen mehr oder weniger entspannt den Unterricht verfolgen, oder auch nicht :D Anfang Juli gehts dann wieder ins Büro :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt das Schwags und Seba wieder da sind. Auf einmal sind hier pro Tag wieder 4+x Seiten nachzulesen wenn man heim kommt ;)

Endlich Feierabend...noch schnell ne kurze Shopping Tour (BluRays und ne CD) und jetzt ist...na ratet mal...WOCHENENDE BITCHES... :D
 
Wenn Sven da ist, hat man hier vielleicht auch nur 6-8 Seiten nachzulesen, dafür aber auch in 50 anderen Threads 1-2 ;)
 
Mal was anderes. Seba du als alter Dortmunder: Ich hab die Tage in Spiegel-TV nen Bericht gesehen über einen Herr Borchardt und den Dortmunder Stadtrat. Sagt dir das was?
 
Weil ich den Bericht, ohne die Rechte in Schutz nehmen zu wollen, etwas reisserisch "antirechts" fand. Da ich aber nicht wirklich betroffen bin dachte ich einfach ich frag mal jemand zu seiner Meinung der "näher dran ist" als jemand aus dem fernen Ba-Wü.
 
Weil ich den Bericht, ohne die Rechte in Schutz nehmen zu wollen, etwas reisserisch "antirechts" fand. Da ich aber nicht wirklich betroffen bin dachte ich einfach ich frag mal jemand zu seiner Meinung der "näher dran ist" als jemand aus dem fernen Ba-Wü.

Vergiss nicht, wir sind hier in Deutschland und jetzt will ich besser auch nichts weiteres dazu sagen ;)
 
Ok, wenn du noch was ergänzen willst kannst du das gerne via PN. Kann verstehen dass man so ein Thema nicht unbedingt "öffentlich" diskutieren will...das würde eh ausarten und nur wieder Arbeit machen ;)
 
Was? Den Borchardt alias SS Siggi? Ist schnell erzählt. Bei der Stadtrat-Wahl in Dortmund hat der Mann eben knapp 2021 Stimmen bekommen und ist damit für Die Rechte in den Stadtrat eingezogen. Spiegel.-TV hat daraus eben wieder einen typischen Skandalbericht gemacht mit Bildern von pöbelnden Neo-Nazis und aufgebrachten Grünen-Politikern, sowie einer Polizeistreife die kein gutes Bild abgab. In der Mitte der Borchardt der sich in der Aufmerksamkeit suhlt. Im Endeffekt wohl kaum der Rede wert da es sich nur um einen Sitz handelt von 94 Gesamtsitzen.Damit ist der eine Sitz der Rechten quasi nutzlos. Bei Spiegel klang es aber so als hätte die NSDAP gerade das Ruhrgebiet übernommen. Mich hätte eben die Sicht eines "Lokalen" interessiert da die Stadtratwahlen in Dortmund ja kein Thema bei uns in der Lokalpresse sind....wollte einfach wissen ob das wirklich so dramatisch ist wie im Bericht dargestellt oder ob es eben, so wie ich vermute, einfach das Sommerloch ist dass man am besten mit sowas stopft.
 
Zurück