Der Gute Nacht und Gute Morgen Thread

Tja Leute, bei mir ruft das Bett, und da ich das Geplärre nicht weiter ertrage gehe ich dem Ruf nach!

Pfuuset guet Kamerade!
 
So ich wünsche auch allen eine gute Nacht. :-)
 
Mahlzeit. So gleich endlich Wochenende
 
ja hier auch gleich fertig - endlich - es gibt nichts schlimmeres, als langeweile am arbeitsplatz. xD
 
ja wem sagst du das. Heute ist hier überhaupt nichts los aber zumachen kann ich ja auch nicht :-)
 
Yeah Wochenende. Und nächste Woche nur 3 Tage arbeiten
 
guten morgen, mahlzeit und grüß gott. hier 4 tage arbeiten :-( aber immer noch besser als 5. xD
 
Tach Jungs ! Seid mir nicht böse - aber ich bin erst einmal hier nicht allzuoft zu Besuch. Mit dem Design etc werde ich nicht warm :(
Falls was ist, könnt ihr mich jedoch per PN kontaktieren. Gruß
 
Och komm sei doch nicht so, Grafik ist nicht alles ;) die Nasen sind noch die alten...zumindest ein Teil davon
 
Tach Jungs ! Seid mir nicht böse - aber ich bin erst einmal hier nicht allzuoft zu Besuch. Mit dem Design etc werde ich nicht warm :(
Falls was ist, könnt ihr mich jedoch per PN kontaktieren. Gruß

Tja, dann solltest du dich eben einfach mal informieren. Dann wüsstest du dass das alles noch "Under Construction" ist.
 
So siehts aus, einfach mal abwarten und schon mal Postings sammeln ;)
 
Ja so ist das halt. Wir fürchten Neues und Veränderungen.....Veränderungen sind nicht gut.... :)

Ich sag immer: Die Welt dreht sich weiter und wir müssen uns halt mitdrehen
 
Nabend.

So Feiertag auch schon wieder rum und dann noch so ein Wetterwirrwarr. Erst kalt , dann warm jetzt regnet und stürmt es. Man man man. Was ein Sommer
 
Feiertag? Man habt's ihr Nachbarn gut, bei mir war Malochen as usual angesagt, und nun plärrt die Kiste erneut unerträglich, von daher also Gute Nacht Nerds!
 
Zurück