Der Gute Nacht und Gute Morgen Thread

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Mahlzeit. Schön das ihr alle wieder hier seit. :-D
 
Ebenfalls Mahlzeit und schön das du auch wieder da bist.
 
Ob das wieder so kultig wird wie der Alte? Vielleicht ist es gar nicht schlecht dass das alte Forum "weg" ist... so ein Neuanfang tut doch gut. Aber die Anzahl verfasster Beiträge bzw. verschwendeter Zeit (xD) könnten sie trotzdem wiederherstellen! ^^

Was schaue ich mir heute Abend an? True Legend oder Sherlock Holmes 2? ^^
 
So ihr Lieben. Ich bin raus für heut. Wünsche allgemein eine Gute Nacht und angenehme Träume.
 
Ist der Rechtschreibfehler im Topic eigentlich beabsichtigt? Mit dieser Frage wünsche ich eine gute Nacht!
 
Morgähn! Letzter freier Tag! =/ und morgen muss ich von 6 - 16 arbeiten -.- Ich kotze! Naja, wenigstens ist heute Donnerstag Und Donnerstag ist... richtig!!!... GERMANY'S NEXT TOP MODEL ZEIT! :D ... aber vorher werde ich wohl noch Witcher 2/Mass Effect 3 spielen. ^^
 
oh jannlee hat wohl sein neuen toyboy als profilbild genommen. xDDDD
 
Mir ist Toy Story lieber als Poy Boy :)
Mahlzeit die Herren und einen geruhsamen Feierabend.
 
Nabend. So der Papa ist auch endlich mal wieder zu Hause
 
Abend die Herren! :D
Bin nun auch mal fertig mit allem Arbeitskram :D
 
Zurück