Der größte Egoshooter Müll?

Sany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Für mich ist War Soldiers die unangefochtene Nummer 1.Grafik,Steurung usw.so schäbig!
 
Deer Hunter....etwas langweiligeres gibt es wahrscheinlich gar nicht :kotz:
 
Spontan würd ich sagen Will Rock das klaut der Art schamlos bei Serius Sam das macht einfach keinen Spaß mehr!:meckern:

Und Resident Evil Survial:kotz:

Das beste ist aber immer noch the Chronicels of Riddick escape from Butcher Bay:mosh:(schon 3 mal durch8))

woher krig ich die land of the dead demo?
 
Ich hab´ die "Land of the Dead" - Demo von hier :

http://www.computergames.ro/site/p/downloads/o/download-details/dowid/5278/lng/ro/land_of_the_dead_road_to_fiddler_s_green_demo.html

Dieses Spiel hat all das, was ein guter Ego-Shooter auf keinen Fall haben sollte :

Miese Steuerung, bescheidene Animationen, öder Sound, schlechte bis gar keine Effekte, usw. ... muss man vielleicht mal selbst ausprobiert haben, um´s zu glauben. Wen der Download nicht schmerzt, der kann sich das gern mal antunt ... aber auf eigene Verantwortung :nut:

Sunshine
 
@ Sunshine

Was haste die Demo ist doch ein gutes Splatter/Action Game.
Ich hatte bei durchzocken auf jeden Fall meinen Spaß:bigsmile:

Bin mal gespannt ob die Vollversion indiziert wird....
 
Also ich beneide wirklich jeden, der beim Spielen von "Land of the Dead" sowas wie Spaß oder Freude empfindet. So wäre ich auch gerne : Es würde nur noch tolle Spiele für mich geben :p.

Sunshine
 
Postal 2, es gibt Spiele, die man einfach nicht entwickeln sollte.
Es ist zwar technisch kein Müll, aber eine Schande für die ganze Industrie.
 
Ganz klar: Doom 3.

Gameplay: 3/10. Das gehypteste Stück Softwareschrott der letzten Jahre.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Postal 2, es gibt Spiele, die man einfach nicht entwickeln sollte.

Es ist zwar technisch kein Müll, aber eine Schande für die ganze Industrie.
Technisch kein Müll? Ich hab wohl kaum einen Ego-Shooter mit mieserer Grafik gespielt und das Spiel ist tatsächlich eine Schande. Nur für Sadisten, weil es absolut keine Logik hat und man eigentlich keine Ahnung hat, was man machen muss und warum. Bloß brutal und spielerisch einfach mies.
 
Postal 2 war echt abartig aber technisch war es wirklich nicht schlecht. Dank Unreal 2 Engine sah es zur damaligen Zeit OK aus.
 
Die ganzen Shooter von "Valusoft" waren wirklich mies. Dazu zählen z.B. "Navy Seals" und "Marine Heavy Gunner: Vietnam"!
 
Postal...man war das krank ,aber Grafisch ging es für die damalige Zeit ganz gut durch...
Hab da noch was das heist War soliders ich denke das kan niemand topen so was von schlecht.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/2694/WAR_Soldiers.html

das game is irgendwann 200irgenwas erschienen seht euch die Grafik an...:kotz:
 
Wenn ihr euch schon über Postal 2 aufregt bin ich mal auf eure Meinung über Shellshock Nam 64 gespannt(hoofentlich hab ichs rictig geschrieben)
frag mich wie son Ranz aufm Markt kommt:blackeye:
 
PitChBlack hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr euch schon über Postal 2 aufregt bin ich mal auf eure Meinung über Shellshock Nam 64 gespannt(hoofentlich hab ichs rictig geschrieben)

frag mich wie son Ranz aufm Markt kommt:blackeye:
Nochmal zur Erwänung, ich habe Postal 2 mit der schlechten Grafik gemeint, den ersten Teil kenn ich gar nicht wirklich.
Shellshock Nam 67, heißt es richtig. Also ich finde es toll, dass da mal endlich nicht die Kriegsverbrechen der Amis in Vietnam vertuscht werden und somit die US-Flagge mit Blut geschmiert wird und nicht sauber vor Unschuld bleibt. Dass man das selber spielt, ist natürlich umstritten, aber ein Spiel ist ja wie ein Film. Der Spieler schlüpft in eine Rolle, wie ein Schauspieler und deshalb ist doch der Schauspieler auch kein Verbrecher und der Spieler auch nicht, weil er ja nur "spielt" im zweideutigen Sinn. Sonst muss man sagen, dass es scheinbar abwechslungsreich ist und die Grafik recht nette Gräser und Umgebungen darstellen kann, auch wenn es an Nebel, Pop-Ups und Grobkörnigkeit leidet. Sonst ein recht guter sehr brutaler Shooter, der aber spielerisch wohl besser ist, als sein Ruf.
 
Das krank in meinem Argument war eher positiv gemeint :nut:
Man darf das Game nicht ernst nehmen es nimmt sich selbst nicht ernst...
 
Sany hat folgendes geschrieben:
Man darf das Game nicht ernst nehmen es nimmt sich selbst nicht ernst...
Naja, selbstironisch ist das Game wohl eher nicht, meine ich. Es ist eher satirisch um auf die Missstände der Menschenrechtsverletzungen und den falschen US-Pathos hinzuweisen. Tja, das Spiel ist von Holländern programmiert worden(haben auch Killzone gemacht)und sowas würde doch nicht von Amis kommen. Für die sind doch die Soldaten die in Vietnam waren Helden. Also wenn Bush sich damals gedrückt hat, weil er Angst hatte, dann finde ich das positiv, nicht negativ. Aber als Präsident macht er halt das Gegenteil, aber das ist ja nicht das Thema. Es geht darum, dass die Grausamkeiten dieses Krieges und im Allgemeinen auf satirische Art und Weise gezeigt werden. Sonst wurden die Ami-Soldaten nur als Helden dargestellt, obwohl sie Zivilisten in Vietnam misshandelt und ohne Gnade hingemetzelt haben und das wird immer wieder verschwiegen und allein schon deshalb finde ich Shellshock Nam 67 gut.
 
Folgendes Spiel ist zwar kein richtig schlechtes, aber auch scheinbar kein Hammrspiel(hab es nicht gespielt), aber ich will es ja auch erwähnen, weil jedenfalls der Support zu diesem mittelmäßigen Spiel noch viel schlechter ist. Die Rede ist von Bet on Soldier. Das hier musste ich heute lesen:
http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0003619
Da kann ich bloß noch sagen: Erst kaufen, wenn´s ganz billig ist, oder gebraucht für wenig Kohle holen oder warten bis es in Zeitschriften erscheint, aber ja nicht für mehr als 20€ kaufen, denn mehr ist es sicher nicht wert und wer so einen miesen Support bietet, der hat es auch nicht verdient, dass man für viel Geld sein Spiel kauft. :kotz: Froggster Interactive(sind die auf einmal aus dem Boden geschossen oder gibt´s die eigentlich schon länger?)
 
Zurück