Der Goldene Kompass: Neue Screenshots online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Goldene Kompass: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Goldene Kompass: Neue Screenshots online
 
Wie? Was?
"Gepanzerte Eisbären regieren die Welt"? Ich habe zwar das Buch gelesen, aber dass Eisbären da regierten sit mir neu.
War da jemand beim Schreiben betrunken?

Kniet nieder vor ZIIIIIIIM.
 
JOHN-117: Die News bezieht sich nicht auf das Buch, sondern auf das von den Entwicklern angekündigte Spiel, welches im Dezember - wie auch der Kinofilm - erscheint. Umsetzungen haben es häufig nun einmal an sich, dass sie von der literarischen Vorlage abweichen; dies war schon bei diversen Karl-May-Verfilmungen so und ist keine Erfindung von mir. Da weder Spiel noch Film bisher erschienen sind, wissen wir auch nicht, wie groß die Abweichungen diesmal sind, sondern sind auf die offiziellen Darstellungen der Entwickler angewiesen. Und diese sprachen bislang immer von "gepanzerten Eisbären" - ob uns das nun gefällt oder nicht. Thanks jedenfalls für die schlechte Bewertung (= zu viele Fehler). Das Dumme ist nur: Der Fehler liegt bei Dir, denn Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen einem Buch und einem Videospiel.
 
Ja, ja. Verzeih' die Kritik.
Wo ist doch gleich der Unterschied von Spiel zu Buch.
Ah ja, die Bücherverbrennung/-bannung hat man abgeschafft.
Und jetzt bin ich wohl zu dämlich verachtende Bemerkungen zu murksenden Spieleentwicklern abzugeben.

Und anscheinend hast du da(http://www.gamecaptain.de/News/12789/Der_Goldene_Kompass:_Neue_Infos_zum_Spiel.html) nicht richtig gelesen.
Zitat: "(...)in der riesige gepanzerte Eisbären ein Königreich regieren(...)".
Und nicht gleich die ganze Welt.
Zitat von BigJim: "(...)in einer Fantasy-Welt, die von gepanzerten Eisbären regiert wird (...)".

Ziiim. ZIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMM. Ja.
 
@JOHN-117: Aber mit "Fantasy-Welt" ist doch die SPIELWELT (= Eislandschaft des Nordens) gemeint und nicht der Planet Erde, grrrr... Mit klugscheißendem Gruß... :D
 
PS.: Hoffe, Du hast jetzt wenigstens Deine "gepanzerten Eisbären" gefunden... :D
 
Klar. Da vorne ist einer.
BLAM.
Jetzt ist er weg.
Sorry.
 
Zurück