Der goldene Kompass: Bilder und Video von der GC

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der goldene Kompass: Bilder und Video von der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der goldene Kompass: Bilder und Video von der GC
 
Huh? Lyra lebt doch in einer Fantasy-Welt.
Erst am Ende des Buches (und damit vermutlich auch des Filmes) gelangt sie erst in eine Parallelwelt.
 
Danke für den Hinweis, ich habe nochmals ein paar Internetseiten aufgesucht und den Satz mal korrigiert. Es ist immer schwer, Herstellertexte (in dem Fall zum Spiel) passend für eine News umzuschreiben, wenn man die Vorlagen (in dem Fall das Buch) nicht wirklich kennt, sondern nur vom Hörensagen! ;) Aber vielen Dank nochmals, für den Hinweis!
 
Bin schon dabei! Zumindest steht Band 1 nun in meinen Plänen für diesen Monat drin. Erst mal den Harry zuende lesen (nun nach der GC habe ich endlich wieder Zeit für), dann will ich noch Band 2 der Zwergen-Trilogie lesen und eben den Kompass. Wahrscheinlich folgen dann auch die weiteren Bücher zu der Serie ;) Und wenn politicus mir schon Bücher empfehlen kann, dann weiß ich, dass sie mir gefallen werden ;)
 
Wir haben ja ungefähr den gleichen Geschmack was Bücher & Spiele betrifft ;)
Da hast du mit HP, die Zwerge und jetzt der Trilogie von Philip Pullman (der gute Mann wird übrigens mit nur einem "l" und einem "n" geschrieben ;) *mein Rechtschreibtick hat wieder zugeschlagen* :D ;)) so einiges zu tun. Aber sie sind alle sehr lesenswert - viel Spaß beim Lesen :)

Sowohl der Film als auch das Spiel scheinen aber nicht so dolle zu werden - zumindest hat mich das, was ich bislang gesehen habe, nicht überzeugen können - trotzt der hochkarätigen Filmbesetzung ... naja, mal schauen, vielleicht wird's ja noch ganz passabel :)
 
Zurück