• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der GameZone Spam-Thread - warum nicht, wenn nicht jetzt?

Leute, mich persönlich könnt Ihr aufziehen soviel Ihr wollt, aber lasst meine Heimat aus dem Spiel ja?

Du meinst Athen wo die Atheisten wohnen? ;)

ich hab nie was gegen die Schweiz gesagt....ok DJ BoBo auf die Welt loszulassen war nicht nett aber jeder macht mal Fehler :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt Äusserungen da bin ich einfach empfindlich, dachte das wüsstet Ihr mittlerweile.

Was soll's, Themawechsel.

Also ich kannte es bislang nur von Tirol mit nem extremen....ich nenn es mal Nationalstolz. Aber abgesehen davon, du kennst uns doch mittlerweile auch lang genug um zu wissen dass wir es nicht böse meinen. Über die Kohlenschaufler aus dem Ruhrpott machen wir uns doch ebenso lustig wie über die Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht um Nationalstolz Sven sondern lediglich um Respekt vor den Eigenheiten die halt jedes Land resp. seine Einwohner haben. Ich zieh nie negativ über sprachliche Eigenheiten, religiöse oder politische Einstellungen oder Traditionen anderer her, grad weil ich die respektiere.

Und ja, ich kenne Euch Freunde, und weiss daher auch das man Euch Jungspunden hie und da auf die Finger klopfen muss :D

Thema erledigt, alles gut Freunde ;)

Hör mich auf mit die Össis. Ich versteh nicht wieso die ne Autobahnmaut erheben dürfen und der Herr Steinbrück im Interview, auf die Frage ob ne deutsche Autobahnmaut kommt, behauptet sowas würde nicht kommen weil es laut EU-Recht gar nicht legal wäre.....ja was denn nu? Ist Österreich nicht auch in der EU?

Zurück