• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der GameZone Spam-Thread - warum nicht, wenn nicht jetzt?

Dampffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

wie die fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffs über den CommunityButton - Bereich(auf der Startseite)schiessen...du HACKER :D :D :D

Momentan gehört das Forum uns.
Los stellen ma alles auf den Kopf.
Da staunt der Mersadion dann am morgen :D

Dann würds ja Morgen ein paar Hinrichtungen für die allgemeine Belustigung des Pübels geben
...mmmh O.o "kopfkratz" ....Alles klar...ANARCHIE :mosh:
"GÄÄÄÄHN" 8) ...ehhhh...ja...VERDAMMT die Revolution scheitert am Kaffee :( :( :(
Wir waren so naaah dran...aber gut Mersa...Morgen wird es dann heissen:

Hey Ayane...was wollen Wir den Heute Abend machen?
Das gleiche wie jeden Abend JayJo:
Wir versuchen die Welther...ehh Gamezone an uns zu reissen :sun:
Der JayJo der JayJo u der Ayaneheeee XDD

Ok es reicht..ich muss schlafen :D
Good NIGHT...Good FIGHT..."Duck uWeg"

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja wie mein Chef zu sagen pflegt...Abends werden die Faulen fleissig. Postet was ihr wollt wenn es uns nicht passt editieren wir jeden Beitrag um ;)

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiss....

Ach wie gut das niemand weiss dass ich rumpelheinzchen stilz :)

Ja ja wie mein Chef zu sagen pflegt...Abends werden die Faulen fleissig. Postet was ihr wollt wenn es uns nicht passt editieren wir jeden Beitrag um ;)
Jaja...das zum Thema Meinungsfreiheit :D
NEIN NEIN NEIN...verdammte Diktatur ^^
(Die Revolution keimt...ob ihr wollt oder nicht MUHAHAHAH ;) )

Eindeutung zuviel MATRIX Einfluss die Tage genossen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn des Threads - würd ihn am liebten closen ;)

@seba
Der Grund warum Andi den Thread erstellt hat war das Thema "Emailbenachrichtigung von Mods". Der Thread war quasi ein Testballon :)

Aber trotzdem beliebt; zumindest hab ich bisher keine Beiträge gemeldet bekommen ;)

Zurück