• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Gamezone Jahresrückblick 2013 - Diese Spiele haben wir im letzten Jahr geliebt und gehasst

Highlights: The Last Of Us (mehr Next Gen als die Next Gen), GTA 5 (wenn auch nicht ganz der erwartete Kracher)

Lowlights: Wo fange ich an..? Microsoft Desaster, Vita / Wii U nach wie vor ohne Dritthersteller-Support, besagte Dritthersteller nur noch auf Abzockkurs, PS4 kommt mit massig BLODs aber ohne gute Launchgames auf den Markt, F2P / Mikrotransaktionen jetzt auch auf 3DS, Beyond und Ryse spielen sich von selbst

Hmm...bin immer noch am hadern ob ich mir brothers zulegen soll..Soll ja Evt mit den Januar ps plus Inhalten umsonst kommen.

Highlights waren fuer mich :
Last of Us
Bioshock Infinite

Pflaumen :
Borderlands 2..lass es damit endgueltig
Alien Marines...was fuer ein Murks

Zuletzt bearbeitet:
Für 5€ kann man nichts verkehrt machen Jojo. ja und wenn es dann doch kostenlos kommen sollte dann waren es halt nur 5€ :)

Netter Artikel, wobei er ruhig auch etwas ausführlicher hätte ausfallen können. ;-)

In diesem Sinne: Wann gibt`s denn wieder die User-Jahrescharts? Wurde die Umfrage in den letzten Jahren nicht schon immer Ende Dezember gestartet?

Wir wollten ja umfangreicher...aber der Sandro hat uns auf wenige Sätze begrenzt...Beschwerden daher direkt an ihn ;)

Zurück