• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Game Cube ist nicht nur für kleine!

P

Playstation2

Guest
Alle behaubten immer der cube soll was für kleine sein. Das ist er aber nicht wen man mal die Schwirikeids gard der Spiel ansieht.
Auch die Games die Escheinen sin nicht Ohen oder ist resident Evel was für 5 Jhärige???

Die soll mal klar gestellt sein.

Auch wen ich keinen habe scheise ist er nicht sonder gut.

MFG Playstation
:) :) :) :) :) :)

Hey PlayStation warum hast dich PlayStation2 genannt, und an deiner Stelle würde ich in meiner signatur auch erwähnen das die freundlichen grüße von playstation2 kommen

Er meint den Cube, er hat keinen findet ihn aber gut.

Ich kann nicht mehr vor lauter lachen:bigsmile:

Jetzt komm ich mir vor wie "5jhriger", weil ich das jetzt so ernst genommen habe.
Aber auf dem cube ist der "schwirikeids gard" doch sehr gut(egal welches spiel er meint) und die "grafick" ist auch super. oh das hätt ich mal lieber zensieren sollen.

Typisch Chocobo...
kann es einfach nicht lassen ... :bigsmile: immer wieder anderen
den Spiegel vorhalten!! Ja, ja... *g*

Na ja, aber irgendwie haste ja recht *kugelvorlachen* ;)

Jetzt komm ich mir vor wie "5jhriger", weil ich das jetzt so ernst genommen habe.
Aber auf dem cube ist der "schwirikeids gard" doch sehr gut(egal welches spiel er meint) und die "grafick" ist auch super. oh das hätt ich mal lieber zensieren sollen.
LOL! Dehr wahr guht!@Tansk
Oh,Misd ,jetz bakkt mihc tas Blaisdaischen Wirus!AHHHHH!
:bigsmile:

"Alle behaubten immer der cube soll was für kleine sein. Das ist er aber nicht wen man mal die Schwirikeids gard der Spiel ansieht.
Auch die Games die Escheinen sin nicht Ohen oder ist resident Evel was für 5 Jhärige???"
Die soll mal klar gestellt sein.
Auch wen ich keinen habe scheise ist er nicht sonder gut."

------------------------------------------------------------------------

Habe ein sehr altes Buch ausgegraben, "Codes und Runen"::bigsmile:

behaub-ten (angelsächsisch) - "10 Personen mit Hauben ausstatten"

Schwi-rik-eids gard (rätheroromanisch) - umgangssprachlicher Ausdruck: "Für Schweizer (reich): Aids - Früherkennung"

Esche-inen (botanisch) - Esche (Baum), weiblich

O-hen (gälisch) - Lockruf für Hühner

resident Evel (südschwedisch) - robuster Ofen

Jhär, ige (neo-ergonomisch) - "In Ordnung, ich gehe."

scheise (schottisch) - Fäkalie; hier wurde an Buchstaben gespart...

Ich finde das einzigartig, Kultur pur ! Danke !

Ravenous
:bigsmile:

*MEGALOL*
*vorlachenambodenliegundkeineluftmehrkrieg*

und das reimt sich auch noch... :bigsmile: :praise: :p

Rave-Nuss.. hast echt wieder den Vogel abgeschossen!!! :0

Alles Tierquäler:blackeye: :blackeye: . Das kommt von den vielen Gewaltspielen:blackeye: .

Hey, großer, gelber Vogel... :bigsmile:

Kann ich was dafür, wenn Du Dich angesprochen fühlst??? :p ;)

Aber ich werde demnächst meine Worte bedachter wählen ... :bigsmile:

Meine These:
"Playstation 2" missbraucht seine Tastatur als Dartbrett und erwischt ab und zu mal den "Submit"-Button...;) :bigsmile:

aber so wies aussieht ist der jetz auch weg
:p

Der Verschleiß an Hofnarren ist zur Zeit ziemlich hoch hier...:knockout:

Ja, das stimmt, Hüni...

Schade eigendlisch.. die mahcen das Vorum doch soh lustik! :bigsmile:

Van_helsing, Dou prinngsd äs ma wydär aof denn Pungt...:bigsmile:

Oh hälb... sat's ja grauslig.. :bigsmile:

Schlimär ahls damahls in där Schuläh ! ;)

Niecht kannz wiih inn där Schullee; hiir haben dih Klassänsprächer-Närfensegen amm allerweniksden cu sahggen...:bigsmile:

Hällo fänns, hier ei äm...! ;)

och menno, hackt doch nicht so viel auf ihn rum! er ist doch erst 16, da muss man doch noch nicht richtig Deutsch sprechen können! :bigsmile:

Warum ich den NGC toll finde er ist einfach die kleisnte Konsole im verglich mit der MS Kist un der Sony Kiste 2 :-)
Und die Grafik ist auch top und man hört nirgens etwas schlechdes im gegensatzt zur MS kist:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG. Playstation2

@playstation2:

mensch junge, wenn du dir mit der deutschen sprache so schwer tust, schreib doch in englisch....

wail sou schwär dührvte daßs jah wol nicht ßein odar?

Zurück