DER DS wird so richtig GEIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
all die features....wow, ich freu mich. ihr auch? hoffentlich gibts aba mehr games von den drittherstellern, sonst mutiert der ds, genauso wie der cube zum totalen staubfänger.
 
Ich will dich mal eben korrigieren: Der DS IST so richtig geil! :bigsmile: Der US/Jap-DS ist ja bereits im Handel. Dennoch ist dieser Thread unnötig, denn wir haben hier bereits einige zu genau diesem Thema:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=16&tid=7846&gid=&rand=1701172355

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=7553&gid=&rand=1701172213

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=5959&gid=&rand=1701172240

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=7594&gid=&rand=1701172302

Daher
-> CLOSED! ;)

@Meni

Ich bekomm die Tage mein Feel the Magic! :p:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück