Der DS und die Firewall

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Vor gaaaaanz langer Zeit hatte ich hier schon mal meine Probleme mit dem Online-Zugang des DS beschrieben.

An sich läuft er nun problemlos.
Allerdings...ich muss vorher immer meine Firewall deaktivieren.

Habe schon verschiedenste Anbieter ausprobiert.
Darunter die XP Firewall, Kerio, McAfee (oder so ähnlich).

Wenn ich im jeweiligen Firewall-Programm nachsehe, wird dort die WiFi Connection als "zugelassen" aufgeführt.

Geht aber trotzdem nicht...:meckern:
Bei der Installation habe ich auch schon alles ausprobiert.

Ich habe die Software installiert als die Firewall deaktiviert war, habe sie installiert als sie aktiviert war, habe sie installiert, nachdem ich die Firewall komplett gelöscht habe und soe später wieder installiert habe...

Nichts funktioniert.
Hat damit noch jemand Schwierigkeiten, bzw, schon Lösungen gefunden?

Danke.
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
musst wahrscheinlich einfach die ports freigeben die der DS fuer online play benutzt.
Welche das sind weiss ich jetzt auch nicht, musst du googlen :)
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
habe das gleiche problem... hbe ch schon alles aus und an gemacht... fazit:

geht nur, wenn GAR nichts im weg ist... wenn ihr wass wisst würde es mich freuen...
 
Oben Unten