Der "Deine Mutter" - Thread

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Deine Mutter ist so fett ...

sie ist in die Luft gesprungen und stecken geblieben!:p
 
Deine Mutter is so blöd das sie von einem parkenden Auto angefahren wurde!

Deiner Mutter ist so blöd, die klaut bei kik!... Und deine Mutter ist so blöd, die bewacht den Eingang!

:bigsmile:
 
Deine Mutter sitzt beim Aldi unter der Kasse und macht "Piep"
 
Deine Mutter ist so fett, die piepst beim Rückwärtsgehen...

Aber ich find diese "Witze" auf Dauer auch nur lahm...
 
Deine Mutter bewirbt sich bei "The next Uri Geller",weil sie die Zauberkraft hat Luft stinken zulassen.
 
Deine Mutter zieht LKWs bei DSF.

Deine Mutter is Baggerfahrer.

Deine Mutter hat Haare auf der Brust und heisst Horst.

Deine Mutter is Johnny Knoxville and welcome to Jackass.


Oh ha, is doch noch was hängen geblieben aus der Schulzeit!
Coole Sache ^^
 
Wie wärs mit einfach nur ...
Dei Mudda
oder
Dei Mudda schwitzt beim kacken!
 
DEINE Mutter hat Hausverbot am Bahnhof, weil sie den Pennern dort immer die Decken klaut! :bigsmile:
 
Deine Mutter is so fett, wenn die am Fernseher vorbeigeht, verpasst du alle drei Teile von "Der Herr der Ringe"!
 
Meine Fresse, habbich nich' damals, als ich vor 3 Jahren auf GZ gelandet bin, extra für Mutter-Battles einen Thread aufgemacht? Wo bleiben nur eure Manieren :D !
 
Wenn man den Kopf deiner Mutter in ein Backblech drückt, kann man Gorilla-Kekse backen.
 
Zurück