Der "Deine Mutter" - Thread

Deine Mudder hockt aufm Fernseher und guckt Couch..

Deine Mudder bindet sich 2 Reifen aufn Rücken und spielt Transformers..

Deine Mutter hat die Schule abgebrochen um Pokemontrainer zu werden..
 
Meine Mutter

Von allen Müttern auf der Welt
ist keine, die mir so gefällt
wie meine Mutter, wenn sie lacht
und wenn sie mir die Tür aufmacht.
Auch wenn sie aus dem Fenster winkt
und mit mir radelt, mit mir singt,
wenn sie auf meinem Bettrand sitzt,
solang es donnert oder blitzt,
und wenn sie sich mit mir versöhnt,
bei einer Krankheit mich verwöhnt -
ja, was sie überhaupt auch tut,
ich mag sie immer, bin ihr gut.
Und hin und wieder wundert's mich,
dass wir uns fanden - sie und ich.
 
@Gore

Wenn meine Mudda wüßte, dass Deine Mudda wüßte, dass Du sagst, wenn Deine Mudda das wüßte, dann wüßte es aber meine Mudda.:knockout:
 
Deine Mutter steht vor Kick und schreit "Ich bin billiger!" :sun:

Deine Mutter schluckt mehr als ein 7er...
Deine Mutter macht mehr dreier als BMW... :p


Natürlich sind diese Sprüche nicht an jemanden gerichtet...
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Gore

Wenn meine Mudda wüßte, dass Deine Mudda wüßte, dass Du sagst, wenn Deine Mudda das wüßte, dann wüßte es aber meine Mudda.:knockout:

@Steel:
Wobei ich mir dabei nicht sicher wäre ob auf diesem Wege nicht auch meine Omma davon erfahren würde...
 
@Gore

Nöööö bitte Gore, laß Deine arme Oma aus dem Spiel, sonst komm ich mit meiner unehelichen Tochter.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Gore

Nöööö bitte Gore, laß Deine arme Oma aus dem Spiel, sonst komm ich mit meiner unehelichen Tochter.:bigsmile:

@Steel:
Wie? Die weiß das auch das meine Mudda das weiß?
 
@Gore

Wenn Du wüßtest, was meine Mudda über Deine Mudda weiß. Aber wenigstens weiß Deine Oma nix von meiner unehelichen Tochter. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob meine Tante das gleiche weiß, was Deine Mudda weiß. Was aber nicht heißen soll, dass Deine Mudda was über meine uneheliche Tochter weiß. Das wäre fatal. Also meine Box weiß von all dem nichts, aber MS wahrscheinlich. Ich meine, die wissen bestimmt auch über unsere Mudda bescheid.:bigsmile:
 
was flitzt mit 350 km/h durch die stadt? deine mudda mit mcdonalds-gutschein
 
Deine Mutter ist so hässlich, dein Vater nimmt sie mit auf die Arbeit, damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.

deine mudda ist so fett, die benutzt matratzen als tampons (wahlweise auch schafe).

Deine Mutter ist so hässlich sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet.

Deine Mutter bellt wenn´ s klingelt!

deine mudda hat mehr pilze als mario land!

Deine Mutter ist so behaart, jeder denkt sie hat zwei Hippies im Schwitzkasten.

Deine Mutter ist so fett und hässlich, dass sie “Gorillas im Nebel” unter ihrer Dusche gedreht haben!
 
Zurück