• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bundesgerichtshof urteilt über Youtube Embedding und ein Netz von Unwissenden antwortet: Ein Kommentar über die Starrköpfigkeit deutscher Internet

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Na schön das Du auch weiterhin nicht mit Kommentaren zurückhältst Sandro; man könnte sagen ich hab das mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen.

Sollen die doch aufschreien wie sie wollen. Ist doch nichts Neues. Ich finde es aber ehrlich gesagt von dir Sandro, nicht richtig, dass du die Firma eines unlauteren Wettbewerbs beschuldigst, denn zum einen sollte man als jemand, der auf Seriosität des Verfahrens setzt auch so schreiben (gerade als Laie) und zum anderen habe ich eins von meiner Freundin (als angehende Staatsanwältin) gelernt: was für uns Laien offensichtlich erscheint, ist es in der Rechtsprechung in den aller seltensten Fällen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen die doch aufschreien wie sie wollen. Ist doch nichts Neues. Ich finde es aber ehrlich gesagt von dir Sandro, nicht richtig, dass du die Firma eines unlauteren Wettbewerbs beschuldigst, denn zum einen sollte man als jemand, der auf Seriosität des Verfahrens setzt auch so schreiben (gerade als Laie) und zum anderen habe ich eins von meiner Freundin (als angehende Staatsanwältin) gelernt: was für uns Laien offensichtlich erscheint, ist es in der Rechtsprechung in den aller seltensten Fällen.

Du hast natürlich recht. Bis zu einer Urteilsverkündung gilt auch für mich eine Unschuldsvermutung. Ich habe eigentlich versucht in alle Vorwürfe auch in einen entsprechenden Konjuntiv zu setzen. In diesem Absatz hab ich das versäumt und nachträglich gemacht. Meine Meinung aber bleibt bestehen: Der Fall ist meiner Meinung nach zurecht vor Gericht, hat aber wegen seiner speziellen Umstände wenig bis keinen Grundsatzcharakter.

Netter Artikel, Herr Odak.
Verstehe den Shitstorm momentan auch nicht, aber ist ja heutzutage normal sich über Dinge wieder einmal bis zum gehtnichtmehr Auszumeckern, obwohl noch nichts feststeht.
Erstmal abwarten, was dabei herauskommt.

Zurück