• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Bewertungsbalken ist für den...

R

Rodiak

Guest
...Allerwertesten!

Selbst bei einer schlechten Bewertung ist der Balken noch halb gefüllt. :crazy:
Nach meinem Verständnis müsste bei einer schlechten Bewertung der Balken tiefrot sein.

Alternativ würde ich eine "sehr schlecht" Bewertung einführen (doch, es gibt solche Beiträge).

Soweit mein Verbesserungsvorschlag. Sonst: Weiter so :bigsmile:

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Selbst bei einer schlechten Bewertung ist der Balken noch halb gefüllt. :crazy:
Nach meinem Verständnis müsste bei einer schlechten Bewertung der Balken tiefrot sein.

Kommt doch auch immer darauf an, wie viele Leute bereits vor Dir bewertet haben.

Alternativ würde ich eine "sehr schlecht" Bewertung einführen (doch, es gibt solche Beiträge).

..und diese Bewertung gab es hier auch mal, vor ca. 3 Jahren. Und da einige zoni-geile User (:kotz:) nicht richtig damit umzugehen wussten, wurde sie abgeschafft.. und ihr wurde schon damals keine Träne nachgeweint. :)

Wie Hüni schon gesagt hat gab es sehr schlecht vor einigen Jahren noch und bei "sehr schlecht" war der Balken dann auch "ganz leer". Doch wie schon gesagt haben einige User diese Funktion ausgenutzt um sich einen Punktevorteil bei der Zoniverteilung zu erhaschen, weil es für "sehr schlecht" glaube ich 10 Punkte Abzug gab.
Von daher ist es schon gerechtfertigt, dass es kein "sehr schlecht" mehr gibt;)

Na gut, dann halt kein "sehr schlecht", sondern einfach ein knallroter Balken bei schlecht.
Sonst isses unogisch und wir bewegen uns im Bereich von N-Zone und co:
Die meisten Bewertungen befinden sich im hohen Bereich.

@Mosh

Meine oder Hünis?:0

Man kann bei schlecht den Balken allerdings nicht leer machen, da der Balken bei sehr schlecht leer ist und es im GZ-System etliche ältere Beiträge gibt bei denen sehr schlecht noch möglich war. Wie soll man denn sehr schlecht dann anzeigen?:)

Das ist natürlich ein Argument.

Ich würde einfach vorschlagen, den Balken bei schlecht etwas weiter nach links zu versetzen, wenn das keinen größeren Aufwand bedeutet.
Dann gäbe es noch genug Abstand zu sehr schlecht und etwas mehr Abstand zu mittelmäßig.

Letzten Endes ist es aber nur der Balken, auf den man ja eh selten schaut, von daher kann ich mich auch mit der bestehenden Lösung anfreunden (Wow, bin ich diplomatisch).:sun:
Anscheinend gab es ja ausreichend Gründe für den aktuellen Zustand.

Ich würde den Balken einfarbig gestalten, zum Beispiel den Farbton

1.) Gold ab 95% aufwärts
2.) Silber ab 90% aufwärts
3.) Bronze ab 85% aufwärts
4.) Blau ab 80% aufwärts
5.) Braun ab 70% aufwärts
6.) Grau ab 60% aufwärts
7.) Schwarz ab 59% abwärts

uuuund natürlich Rosa für 99% aufwärts :bigsmile:

Ist das ein geiler Vorschlag oder ist das ein geiler Vorschlag???

Eigentlich keine schlechte Idee, so würde der Balken noch "übersichtlicher" werden:)

Da kann man sinfortuna beglückwünschen zu so einer Idee. Hätte nie gedacht das sowas von Ihm kommt ;)

Wenn das ganze revolutioniert wird, könnten wir auch über die Form des Balken nachdenken. Warum nicht ein Dreieck (gleichseitig, gleich-schenklig), ein Achteck oder ein Kreis?:nut:

:bigsmile:

Ey, wat soll dat denn? Na gut, ich geb's zu, ich bin ein echtes Monsterrrrrr:devil:

Ich dachte auch am Anfang es wäre eine geile Frau aber was war. Er hat mich enttäuscht. Was solls er so ja auch ganz lustig nur vieleicht nicht der hellste :bigsmile:

@sinfortuna

Nein. Der Mann mit der goldenen Maske :bigsmile:.

Ich werd den Gedanken einfach nicht los, daß du eine Frau bist :bigsmile:

Geiler Bock. Nur weil ich so einen Knackarsch habe..... :bigsmile:

Zurück