Der beste Grund für nen Gamecube

Hübsches Bild! Das hättet ihr Xboxer wohl auch gerne ;)
 
Ich hab nicht gesagt, das es der einzige Grund ist, aber eindeutig der schönste.;)
 
Leute, keinen unnötigen Streit hier... ;)

Dan''s gennanter Grund IST schön, kann man nix gegen sagen... :bigsmile:
 
Sorry, aber fand die Aussage einfach nur arm!

Ich find das Game auch ziemlich cool, aber wer meint dass das alles sein soll was der Cube zu bieten hat muss schon ziemlich blind sein ;)
 
P.N.03 ist ein fittes Spiel, das ich irgendwann haben will.
 
editier, edier :bigsmile: :nut:

P.S. warum kann man sich denn die edits nicht mehr anschauen a la PHPbb? War doch mal so...

P.P.S: damit nicht ganz so Off-Topic rutscht, wusstet ihr warum Vanessa Z. Schneider Vanessa Z. Schneider heisst?

Das Z steht laut Capcom für den amerikanischen Teil ihres Namens. Vanessa für den französischen und Schneider für den Deutschen.
 
Naja lassen wir das nun. Schätze wir haben uns beide bissl falsch verstanden, aber wenigstens sind wir uns einig, dass wir beide irgendwann noch P.N. 03 haben müssen ;) Das mit dem Namen wußt ich jetzt auch ned
 
Nur zur Info, was man für dieses Kostüm tun muss:
Papillon Suit
Successfully complete the game a second time on the same saved game file to unlock the Papillon Suit. This suit is also maxed out but has no barrier; one hit and you are dead. However, you will get to see a lot more of Vanessa. You can also now assign what super moves you want your character to have at each portal and in the inter-mission menus. When you unlock this suit you also unlock a new title menu.

Und weil er so schön ist:
http://upload.clan-ur.com/papillon1.jpeg
http://upload.clan-ur.com/pap1.gif

Hat jemand einen Screen vom Best Ending?:p
Successfully complete the game on the hard difficulty setting and get at least a "Regular" rank overall to get the best ending. This includes an extra conversation between Vanessa and "The Client", with Vanessa apparently in the shower. You also will get a new "Game Over" screen.
 
@Choci:

Unser lieber Dan Fury hat den Thread ins Leben gerufen, nicht irgendein "kindischer Gamecubler" ;)
 
Ich will sehen, wie du in 4-5 Stunden den Papillion suit erspielst, ich geb dir auch gern nen Monat Zeit. So leicht ist das nicht, ist ja ein Arcadelastiges Spiel-genau das richtige für scorebattler und Neofans wie mich.:p
 
Wundert mich immer wieder, wie wenig du arcadelastiges Gameplay zu schätzen weisst. Erst Viewtiful Joe, jetzt PN 03...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

@hüni:
ändert aber nix an der aussage
"der beste grund sich nen cube zu kaufen ist der beinahe-nackte hintern einer fiktiven spielefigur"
leute kauft euch nen playboy- kostet weniger, ist lustiger und da sind die hintern auch mal ganz nackt!:p

Als ob da 2cm String nen Unterschied machen.... 8)

By the way:
Der Playboy war noch NIE lustig... die Witze hat man ja schon mit 13 Jahren in- und auswendig gekannt... :crazy:

(Falls jetzt jemand fragt: JA, ich bin Playboy-"Leser" :bigsmile: und ich STEHE auch dazu! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;) )

Aber zurück zum Topic:
es ist ein sehr schönes und gefälliges Topic... 8) sofern man eine gewisse Brise (toleranten) Humors besitzt. ;)
 
@all
cool! wie aus einen Bild ein Streit entsteht.
Man könnte schon Bücher darüber schreiben!;)
 
Eines der wenigen Male, bei denen ich Farin absolut beipflichten muss! :knockout:
 
Mit choci kann man über alles "streiten" ;) :bigsmile: Wie wäre es damit: Sind chocobos die besseren Liebhaber? Ich behaupte nein! Die Feder müssen vielleicht nerven! :bigsmile: Oh bissl Offtopic. Wobei, wenn man sich das Pic anguckt ;) Was kostet P.N. 03 eigentlich noch? Wollte mir das gleich holen, wenns mal bissl billiger wird.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

schlimm, dieser hüni... versteht keinen spaß! :blackeye: ;)

Aber echt...;)
So stocksteif wie ich bin, könnte ich nachts meine Hosen in die Ecke stellen! :bigsmile: ;)
 
Zurück