Der beste 3D-Shooter...

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
...aller Zeiten (für mich zumindestens) endlich auf dem GBA!

Gestern hat mich überraschend die amerikanische Version von Medal of Honor - Underground erreicht!

Ein Traum! EA hat es echt geschafft die einzigartige Atmosphäre von MOH auf den GBA zu portieren.

Die Grafik ist zwar extrem pixelig wie bei ECKS vs. SEVER, läuft aber sehr flüssig ab!
Die Figuren sind angenehm groß.
Dafür das dem GBA ursprünglich niemand einen ordentlichen 3D-Shooter zugetraut hat, ein kleines Wunder.
Der Sound kommt überraschend fett aus dem kleinen Lautsprecher!

Leider muß man sich mit einem Passwortsystem zufrieden geben - automatisch gespeichert wird leider nicht! (Hey wie in alten Zeiten ;-))

Für Fans der Reihe ein absoluter Pflichtkauf!
Nicht-Shooter-Fans sollten auf jeden Fall mal Probespielen.

Cya

LOL der beste 3D Shooter aller zeiten auf dem GBA ?? das kann ich mir bei noch do geilem gameplay überhaupt nicht vorstellen :) :) :)

Hm Medal of Honor auf GBA?? da musst ma aber ein paar screenshots davon zeigen das ich glaube das das spiel gut ist...

Gut, grafisch sind dem GBA einfach natürliche
Grenzen gesetzt. Deshalb darf man in diesem Punkt auch nicht zuviel erwarten!

Dennoch ist spielerisch alles drin, was das Herz begehrt. Sogar Panzer und Halftanks werden zu finden und zu bekämpfen sein! Einfach goil.

Checkt das Teil einfach mal.

Cya

@ mAinEvEnT, jetzt weiß ich auch endlich wer du bist :bigsmile: Ach bin ich gut.

Auf dem GBA hab ich keinen Lieblingsshooter auf der N64 (Goldeneye) und aufm Gamecube "James Bond, Agent im Kreuzfeuer". Sind alles Bond Spiele, fühl mich auch manchmal als kleiner Bond :bigsmile:

Zurück
Oben Unten