Der "Alles was ich abgrundtief hasse" Thread

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal aufzählen was ich alles hasse. Weil es so viel ist vor allem das ich oft den Überblick verliere.
Keine Dinge die ich nicht mag. Dinge die ich richtig HASSE!
Die Reihenfolge spielt eher keine Rolle.
Danach könnt ihr, liebe Mitmutanten, ja euren Hass hier austragen.
Man könnte ih also auch "Ventilthread" nennen!
Noch ne kurze Anmerkung: Es gibt auch vieles das ich Liebe. Aber das aufzuschreiben macht nicht so viel Spaß und tötet auch keine Aggressionen ab.
Im Gegenteil! :D

Und bevor irgend ein Trottel es sagt: ICH BIN NICHT FRUSTRIERT: Wills nur mal loswerden!


Ich, Travis Bickle, hasse, ja hasse abgrundtief:

Oliver Geissen. Diesen kleinen Wi...!Weil er Meinungen manipuliert und Geld macht mit Hirnlosen, diese ins TV" stellt und sinnlose Sachen fragt und mindestens zu 99% nie jemandem geholfen hat.

Desweiteren hasse ich Günther Jauch. Der Mann der ungelogene 70.000€ pro Wer wird millionär Folge bekommt, aber mir auf den SACK geht das ich Bier saufen soll um den regenwald zu retten. F§%K YOU! Wer wird Millionär? Na Günther Jauch natürlich, wer sonst.

Ich hasse jede DSDS (und auch Popstars) Jury+wer da alles mit drin hängt. Weil die vorher die Leute aussortieren. Mäßig talentierte kommen nicht weiter. Nur minderbemittelte und "gute". Die einen zum "heulen" die anderen zum auslachen.
Hier wurde mal die Frage gestellt wer Schuld daran ist das die se Leute ausgelacht werden. Sie sind es nicht selbst Schuld. Ich dachte immer RTL&Bohlen seien Schuld, weil sie ja Kohle mit denen machen indem sie bewusst dafür Sorgen das sie ausgelacht werden.
Aber Falsch. Wir sind Schuld weil wir uns den Rotz reinziehen.

Ich hasse Bayer Leverkusen, Schalke04, PAOK Saloniki, AC MAiland, VfL Wolfsburg,Hoffenheim,Real Madrid,Glasgow Rangers und einige andere

Ich hasse die amerikanische Politik. Weil die es sind die uns diktieren wer der "böse" ist und dafür den Namen der Demokratie besudeln.
Ich muss hoffentlich nicht von indianern und anderen Minderheiten anfangen, die trotz gültiger Verträge vertrieben wurden. (1970er jahre z.B. Indianerstamm dessen Namen ich nit mehr kenne...keine Entschuldigung nix, aber andere Länder angreifen um da für Ordnung zu sorgen....Heuchler...fangt erst mal bei euch an)

Ich hasse die europäische Politik weil die den Amis den Ar... lecken, als wäre er Gold wert. Kein zusammenhalt. Alles Arschgeigen eben!

Ich hasse unfreundliche Leute an der Kasse oder sonst wo. Ich kann ja verstehen wenn denen der Job nicht gefällt oder die nen Kack Tag haben, aber wenn ich freundlich bin: SEID ES AUCH, IHR SCHMEISSFLIEGEN!

Ich hasse Pro7 so sehr. Nur Werbesaendungen und keinr raffts. Taff zeigt raab, raab zeigt irgendwas anderes von Pro7. Oder die zeigen Germanys Next Topmodel und davor diesen widerlichen fettsack der XXL Burger probiert oder eher frisst sollte man sagen.
Dann zeigen die mal nen halbwegs "guten" Film und schon ist das Publikum begeistert. Juhuuu! und jetzt weiter zu Desperate Houseschlampen. Da wo am Ende jeder Folge diese scheiss ami-weisheiten ausgesprochen werden...."doch manchmal entpuppt sich ein kleiner Blabla...zum großen blabla...das Leben blabla"!

Ich hasse MTV und VIVA dafür das die auf Schrottmusik setzen und nicht von ihrer eigenen Schleimspur ertränkt werden.
oh ja. Komm, noch n R´n B Track. Hört sich zwar alles gleich an, von der singenden Fot.. bis zum "rappenden" Muskelidioten, aber was solls.
HAste noch nen Klingelton übrig

Sende B1 für My Heart will go on
oder B2 oder B3 oder B18 :kotz:

Ich hasse Leute die alles in Schutz nehmen und das mit "Freiheit" begründen.
Du musst ja kein MTV schauen. Ne, muss ich nicht. Aber danke das du bemerkt hast das es ja sonst keine Wahl gibt.
Gucke ich scheisse oder scheisse? mal überlegen....ich zocke lieber Playstation glaube ich, da bin ich wenigstens in meiner Welt!

Ich hasse Stars die ausgesorgt haben und trotzdem Werbeverträge annehmen oder im fussballstudio mit nem "taxofit" button auf dem Hemd anfangen über fussball zu babbeln. Das können auch Dortmunder oder Kölner sein. Lasst es bleiben. ihr macht euch lächerlich.

->ich hasse "Schumi" dafür das er als milliardär eben weiterhin Werbung macht! (jaja...würdest du doch auch tun....blabla! NEIN, würd ich nicht)
Thomas Gottschalk hasse ich auch...und 1000de andere!

Ich hasse Heidi Klum, weil die sich erst von Flavio ein Kind verbraten lässt, die ersten bilder ans TV verkauft 8weil die ja auch so scheisse arm ist) und uns dann damit auch noch nervt.

Ich hasse Leute die, wenn sie denn ab und zu erkennen das ich kein deutscher bin, erstmal abwarten "wie ich denn drauf bin" bevor sie mit mir reden wie mit anderen. Als ob es keine deutschen gibt bei denen man aufpassen müsste was man sagt. Und nur zur Info: Ich mag integriert sein, aber es war ein hartes Stück Arbeit.


Ich hasse Nationalisten. Mein Land ist, mein Land hat, wir haben erfunden...blablablä...! Mache ja auch manchmal den Scherz bzw. meine es auch manchmal ernst, das Griechenland damals..und so....aber nur wenn mir jemand dumm kommt weil er stolz darauf ist das "sein Land" irgend ein Atomteilchen gefingert hat oder irgend so etwas.

Ich hasse DVD Player die den Geist aufgeben.

Ich hasse Waren die z.B. 1,99€ oder 2,89€ kosten. Damit man, weil man ja ein ein dummes und manipulierbares Vieh ist, glaubt das sich der Preis noch im 1er Bereich befindet. Was eben ein Witz ist.

Ich hasse es Reviews von einem Adventure zu lesen wenn da drin nicht steht wieviele Rätsel und welchen Schwierigkeitsgrad sie ungefähr haben.(Denn ansonsten brauch ich das review fast gar nicht)


Ich hasse noch viele weitere Dinge, trage diese aber in einem weitern post nach!
Und nein: wie gesagt, nicht frustriert, hat aber mal gut getan einen Teil diesen Schrotts von heutzutage auszusprechen bzw. schreiben.
 
Ich hasse tomk, weil er den Obdachlosen immer die Rosinen aus dem Weckchen klaut, hatte ich vergessen :D
 
Achso, und ich hasse es, wenn man einen Verbesserungsvorschlag für Gamezone einbringt, sich aber kein einziger Admin auch nur die Mühe macht, mal in das Forum dafür reinzuschauen.
 
:D


Ich hasse es wenn Leute mit vollem Einkaufswagen einen nicht vor lassen, an die Kasse, obwohl man nur n Toastbrot und Hackfleisch in der Hand hat!
 
Spontan fällt mir dazu ein:

Ich hasse hirnlose Nazis, die alle in ner Bonzengegend wohnen und nach dem Vortrag ihrer Parollen zusammen ein Döner fressen gehen beim Türken um die Ecke...und ich grad auch in dem Laden bin und mich zurückhalten muss diesen Idioten nicht an den Hals zu springen und die Fresse einzuschlagen.

Ausserdem kann ich Diskussionen bei der Arbeit über Umweltverschmutzung und Erdölkrise nicht ausstehen, wenn die Leute dann nach Feierabend alle gemütlichen mit ihren dicken Limousinen nach Hause fahren.

Und dann hasse ich noch Frauen, die sich wie Huren benehmen, besaufen, sich am ersten Abend ****** lassen und mir dann einen von Liebe und immer und ewig erzählen...
 
Ich hasse dieses verfuchte Eisbärbaby über das schon seit Monaten JEDEN Tag was in den Nachrichten kommt, oder in der Zeitung steht! ;)
 
Ich mag keine oberflächlichen Menschen, aber wirklich hassen tu' ich Menschen, die gegen Oberflächlichkeit wettern und dann mit Sprüchen à la "Nur die inneren Werte zählen" daherkommen. Wer nicht in der Lage ist, Schönheit aus dem harmonischen Zusammenspiel von Hülle und Seele zu begreifen, der ist in meinen Augen ziemlich einfältig. Und wer einfältig ist, der kann nicht sehr tief bohren - womit wir wieder bei der Oberflächlichkeit wären. So ein Schuss geht zwangsläufig nach hinten los.
 
Ich hasse Dieter Bohlen, weil er so erfolgreich ist, und wahrscheinlich bis zu seinem Tod aus dem größten Müll die beliebteste Mainstream Musik macht.

Ich hasse MTV, weil ich mich erinnern kann das auf dem Sender auch mal Musik lief.

Ich hasse Stefan Raab, weil er kein Komiker ist, und in Sachen Humor völlig auf seine Mitarbeiter angewiesen ist.

Ich hasse diesen Jumbo Fettsack auf Pro7, weil er das schlimmste Klischee eines Dicken Menschen ist seit "Fat Bastard" und wünsche mir, dass er vor der Kamera stirbt, nur um ein Zeichen zu setzen, für alle die sich den Kerl gerne ansehen.

Ich hasse amerikanischen Mainstream Hip Hop, weil er aus verlogenen Konsumenten-Nutten besteht und selbige am laufenden Band produziert.

Ich hasse deutschen Mainstream Hip Hop, aus den selben Gründen wie amerikanischen Hip Hop, nur das hier wirklich ALLES eine Lüge ist.

Ich hasse jedliche Form von Boulevard und Promiberichtserstattung, weil sie mir einreden wollen ich sei ein Untermensch im Gegensatz zu den ausdruckslosen Grinsegesichern die gerade im Rampenlicht sind.

Ich hasse die öffentlich rechtlichen, weil sie exzellente Filme und Serien zu unmöglichen Zeiten zeigen und das Geld seiner Zuschauer für halbgare Versuche verschwendet, mit dem "Free TV" mitzuhalten.

Ich hasse Menschen, die sich nicht darum kümmern, dumm, ignorant und oberflächlich zu sein.

Ich hasse diese Elitisten, die sich als bessere Menschen als alle anderen sehen, nur weil sie studieren, kein Fleisch essen oder mal etwas relativ interessantes in ihrem Leben gemacht haben.

Ich hasse Harry Potter, weil man 10 Meilen gegen den Wind riechen kann das die Geschichten zusammengeklaute Klischeewerke sind, für die sich selbst die Wachowski Brüder und George Lucas schämen würden.

Ich hasse Leute, die einfach Musik hören und Fernsehsendungen schauen "weil das eben gerade läuft"

Ich hasse Menschen, die denken das "Freaks" glücklicher wären, wenn sie genauso angepasste Marketing Opfer sind wie sie selbst.

Und ich hasse soviel mehr...
 
Travis hast du deine Tage ? Erst der "Eure verhasstesten Vereine" im Sportthread und jetzt das, du brauchst ärztliche Hilfe.

Zum Thema:

Hassen tu ich niemanden, warum auch ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Travis hast du deine Tage ? Erst der "Eure verhasstesten Vereine" im Sportthread und jetzt das, du brauchst ärztliche Hilfe.

Zum Thema:

Hassen tu ich niemanden, warum auch ?

Achja: ICH HASSE SCHEISSE 04!!!:kotz:
 
@swar

hab doch im Eröffnungspost mindestens 2x erklärt warum...! :kuh:
Aber für dich noch eine weitere Erklärung, weil du ja so ein toleranter Turnschuh bist: Dafür, dat ich dem müll nicht entkommen kann, weil er ständig präsent ist, weil mmanche Leute ihn (anscheinend du auch ? :D ) akzeptieren oder tolerieren und sich denken "ich kann eh nix ausrichten" oder was weiß ich. Als kleinen Ausgleich um das Gleichgewicht ETWAS anzupassen.
Weil es eben auch gesagt werden muss da das zu einer Selbstverständlichkeit wird das SCHEISSE uns umgibt!

@Baba

So siehts aus! :mosh:




Anhang:

Before you go taking a walk in my world
You better take a look at the real world
Cause this ain't no Mister Roger's Neighborhood

Can you say "feel like shit"?
Yea maybe sometimes I do feel like shit
I ain't happy 'bout it, but I'd rather feel
like shit than be full of shit!

And if I offended you, oh I'm sorry...
But maybe you need to be offended
But here's my apology and one more thing...fuck you!
 
Geiler Thread :bigsmile: *Ventil aufmach*

Ich HASSE Stefan und Marek weil es die zwei widerlichsten Schwu****** sind die es gibt und das lächerlichste Pärchen das mir jemals untergekmmen ist. Ich hasse die manipulative Art von Stefan wie er versucht alles und jeden in seinem Umfeld zu manipulieren damit sie ihm aus der Hand fressen. Ich hasse es das er es schafft Zwist zu sähen um sich dann die Keilerei zufrieden anzusehen. Ich hasse Marek weil er einen Heulkrampf bekommt wenn er seinen ach so geliebten Stefan mal einen Tag, einen verdammten Tag nicht sehen kann, ich hasse es das ich mich strafbar machen könnte wenn ich über die Beiden mit meinem Auto drüberfahren, den Rückwärtsgang einlegen und nochmal drüberfahren, dann aussteigen und sie mit dem Baseballschläger malträtieren würde! DAS HASSE ICH!

Ich hasse die Firmen die permanent billige Arbeitskräfte ausbeuten (Praktikant :meckern:

Ich hasse Dieter Bohlen für seinen DSDS Scheiß und ich hasse seinen Zögling, ich weiß nicht mal mehr wie er heißt, die widerliche Schw****** und da ich selbst eine bin kann ich das sagen ohne Ärger zu bekommen :meckern:

Ich hasse Werbung im Fernsehen und schau deswegen auch so gut wie gar nicht mehr

Und ich hasse die verdammten Spritpreise! (Fürs Auto und Alkohol :bigsmile: )

Ich hasse Bush für seine kriegerische Politik und ich hasse Putin, weil ich mir sicher bin, dass das einer der gefährlichsten Menschen auf diesem Planeten ist!

Ich hasse noch so viel mehr aber das reicht erstmal.
 
@ Travis

Weißte ich kann jetzt auch Robin Hood spielen, mir Pfeil und Bogen schnappen und das Gute auf der Welt verbreiten, nur funktioniert das in der Realität nicht, weil es nie funktioniert hat.

Es wird immer Idioten auf dieser Welt geben, die meinen sie müssen den großen Macker spielen und es wird immer Leute geben, die gegen diese Idioten stellen, aber ich gebe dir mal ein gutes Beispiel.

Deutschland 1933, ein größenwahnsinniger Schreihals kommt an die Macht, der Rest der Welt schaut nur blöd zu und nur die wenigen haben den Mut dagegen zu kämpfen, das ging bis September 1939 so, erst nach den Angriff auf Polen ging das so richtig los, aber du kennst ja die Geschichte.

Der Mensch an sich ist ignorant, arrogant und selbstsüchtig und manchmal das genaue Gegenteil, hier habe ich auch ein gutes Beispiel.

Mohandas Karamchand Gandhi

Solche Menschen braucht die Welt, nicht immer die gegen alles meckern und dabei passiv bleiben. Ich kann jetzt auch gegen die Weltpolitik, Amerika, Armut, Bürgerkriege in Afrika, Warlords, China usw. meckern und sie verachten, aber was bringt es mir ?
 
@swar

Robin hood is gut :D

Du vergisst dabei leider nur eines:

Du sagst das man nix ändern kann. Das ist halt nur zum Teil wahr. Denke ich auch oft. Aber die Wahrheit ist; wenn das nicht jeder sagen würde wärs eben nicht so.
Man macht sich zum Opfer wenn man alles hinnimmt. Zu nichts anderem.
Und 1933 gab es -> weil du das Beispiel aufgegriffen hast, wenige mutige die dies verhindern wollten. Gäbe es mehr hätte der Wahnsinn in dieser Form vielleicht nicht oder nur bedingt stattgefunden.

Das ist der Clou an der Sache.Ausserdem hier von wegen gandhi...es kann nicht jeder ein gandhi sein bzw. hatte er ja ganz andere Mittel und Ursachen etc...!
Ich meckere nicht: ich kritisiere. Ich kann aber auch natürlich zum Schaf werden und mir alles anschauen......oh...noch ein zug mit deportierten....wie hat der KSC gespielt? 2:0 gewonnen. Super ;)


Edit: wenn ich ausserdem deine Sig sehe könnte ich auch sagen das du mal deine Prioritäten klären solltest :D
 
Ich hasse:

- Menschen,die Wörter wie "Sternschnuppe" oder "Waldelfe" in ihrer email-Adresse haben

- Menschen, die Bücher mit Titeln wie "Sternschnuppe" oder "Waldelfe" lesen
 
@t42

Man kann was machen. Remember remember the 5th of November! ;)


Das mit China stimmt! Wo waren denn die USA vor 60 Jahren oder was weiß ich. Als ob das Tibetproblem erst seit gestern besteht.
ich wäre gerne für 3 tage russischer Präsi. dann würden die Dinge ganz anders laufen. Aber ich sag mal lieber nit wie...!

Zurück@swar und tea

Man kann nix machen....man kann seine Darstellung nennen, wenn man mit der anderen unzufrieden ist. Sobald diese Leute absterben und sich nur noch um die neuesten Harry Potter Filme kümmern und wann endlich GTA 19 rauskommt und ob es endlich das Schadensmodell gibt oder ob Britney Spears im stehen kackt....ja dann haben wir wirklich verloren. (Keine Frage...ist n hobby...zocken...soll man sich ruhig mit auseinandersetzen, aber man sollte geistig nicht dahin scheiden bzw. das einem alles egal wird)

Ich meine, ich fange auch an den Politikern immer weniger Vorwürfe zu machen. Stattdessen mache ich den Journalisten und "uns" welche.
 
Gazelln hat folgendes geschrieben:

Ich hasse:

- Menschen,die Wörter wie "Sternschnuppe" oder "Waldelfe" in ihrer email-Adresse haben

- Menschen, die Bücher mit Titeln wie "Sternschnuppe" oder "Waldelfe" lesen

:bigsmile: Wie geil!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@swar

Du sagst das man nix ändern kann. Das ist halt nur zum Teil wahr. Denke ich auch oft. Aber die Wahrheit ist; wenn das nicht jeder sagen würde wärs eben nicht so.

Man macht sich zum Opfer wenn man alles hinnimmt. Zu nichts anderem.

Ich habe nicht gesagt, das man nix ändern kann, wenn man passiv meckert ändert man an der Situation nix und wenn wir beide z.B. morgen nach Afrika gehen und alle Warlords dort ausradieren, hat sich dann irgendwas geändert ? Gut paar Idioten weniger, aber davon geht Aids, Hunger und Armut nicht weg, wir kommen vom Thema ab.

Ich nehme übrigens nicht alles hin, nur ich kann im Rahmen meiner Möglichkeiten handeln z.B. protestieren aber nicht den Weltfrieden herbeirufen, alles Böse dieser Welt vernichten und Kriege verhindern, das kann keiner, nicht mal Ghandi hat es geschafft, er wurde zum Schluss von Fanatikern erschossen.



...Ausserdem hier von wegen gandhi...es kann nicht jeder ein gandhi sein bzw. hatte er ja ganz andere Mittel und Ursachen etc...!

Es kann nicht jeder Ghandi sein, aber ich wünsche mir wirklich, das es mehr Menschen solcher Art geben sollte, aber weißte was mir immer mehr auffällt, mittlerweile weiß jeder das Afrika verhungert, der Nahe Osten ein Pulverfass ist und Amerika die größten Kriegstreiber sind, aber regt sich darüber noch jemand au ? Gut die "Standart" Protestanten zeigen weiter Flagge.

Wir leben inzwischen in einen modernen Mittelalter, alles hat sich verändert nur der Mensch nicht, es werden weiter Kriege geführt, andere Religionen angegriffen usw.
 
Zurück