Den GameCube für 150 €uro!?

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
In der News von Hazuki, konnten wir ja heute lesen, das der US Preis für den "GameCube" jetzt auf knapp 150$ runter gegangen ist und ich hätte da jetzt mal eine Frage. Was denkt ihr, wann wir mit dem €uro Preis für den "GameCube" davon profitieren!? Also wann werden wir den "GC" für sagen wir 150 €uro bekommen. Denn €uro und Dollar, sind ja fast gleich viel wert!
 
Ich denke das es noch lange dauert bis wir uns über einen 150er Preis freuen können. Mit Sicherheit wird Nintendo zu X-Mas ein "Fun-Pack" anbietet. Also den GameCube + einen Spiel. Und das dann für €199. So haben die es mit dem Super- und Nintendo- 64 gemacht. Ausserdem soll ja noch der spice orange Cube erscheinen.

Aber was weis ich denn, ist doch alles nur Vermutet. :bigsmile:

Oder was meint Ihr zu meiner Vermutung?
 
Na ja...aber dann muss man sich den "Cube" ja echt in Amerika kaufen, wenn es dann jetzt so große Preisunterschiede gibt! :devil:
 
Nintendo wird den Preis des GameCube´s bestimmt dann auf 150 Euro setzen, wenn Sony die Playstation 2 hier bei uns auf 200 Euro setzt.
 
Toll, und die sich ihn für 200 Euro gekauft haben haben Pech so wie ich! :blackeye:
 
Na ja wäre schön. Aber ich darf sie mir sowie so nicht kaufen!:blackeye: :knockout: Aber wird die Ps2 echt nur noch 200€ kosten?? Wäre schön!:sun:
 
Jo die PS2 soll auf 199 euro gesenkt werden.
Nur wann es soweit ist, weis ich net.
 
Vielleicht kriegen die ja eine entschädigung so wie bei der x-Box von MS.
Aber ich glaube das Nintendo sowas gar nicht erst macht, Spiele spendieren
:knockout:
 
Nee, wieso auch!? Das der Preis einer Ware irgendwann fällt, ist der normale Lauf der Wirtschaft!
 
Also die Spiele sind auch so ganz gut billig. Bei der xbox kostet ja auch so ein Spiel 69.99 Euro ist doch kein Wunder das xbox sowas macht!!!
 
Vielleicht kriegen die ja eine entschädigung so wie bei der x-Box von MS.
Aber ich glaube das Nintendo sowas gar nicht erst macht, Spiele spendieren
:knockout:
Ich würde mal sagen, dass man das bei 50€ GUT verschmerzen kann, da man den Cube dafür auch schon länger hat. Bei der xb0x wäre man dadurch ja um 180€ (!!!) "betrogen" worden! Bei 50€ hätte M$ GANZ SICHER nichts unternommen. Gerade die Abzocker! :blackeye:
 
Na ja...aber dann muss man sich den "Cube"ja echt in Amerika kaufen, wenn es dann jetzt so große Preisunterschiede gibt! :devil:

das klappt wohl nicht.....
rechne mal:
150$ = ca.165€
zzgl. 16% mwst
ergibt: >190€

bitte hört auf die us-preise direkt in € umzurechnen!
das sind immer netto-preise!
da muss noch mindestens die mwst drauf.
von einfuhrzöllen will ich mal garnichts erwähnen!

d-L
 
Ach so, ich dachte da wäre die Mwst schon drin!?
 
Naja mir nun egal wen er billiger wird. Ich hab ihn halt dan für 200 Euro gekauft diese 50 euro da.:praise:
 
Genau, sind ja nuuuuur 100 Mark! LOL ;)
 
Echt viel besser, die Kuh...
da ist aber irgendein Fleck unten links...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Grüße !
Ravenous
 
Ich hab meinen Cube für 180 Euro bekommen.Memory Card war beim Preis dabei!
Mann mus halt wissen bei wem mans kauft fellas;)
 
Ich hab meinen Cube für 180 Euro bekommen.Memory Card war beim Preis dabei!
Mann mus halt wissen bei wem mans kauft fellas;)

Ja wahrscheinlich in der AVIS ein 3/4 Jahr altes jap. Gebrauchtgerät, das er dir als Neuware vergegauckelt hat...
:)
 
Zurück