DEMOS

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
so da ich wieder einen einigermasen zock tauglichen pc

mal ne frage gibt es ne seite wo man kostenlos demos zu den meisten spielen saugen kann???

MFG Toby
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

oder Gamershell.com
Naja, nur, dass du da immer Zip-Dateien bekommst, wo immer ein Link(HTML-Datei)zu ihnen und eine Textdatei dabei ist.

Hier ein paar weitere:
Hier musst du dich zwar anmelden, aber zahlst nichts und kannst dann mit 250KB/s runterladen, mehr würde was kosten, aber das ist ja das maximale, was mit DSL 2000 geht, also schon mehr, als viele andere dir gewähren:http://www.fileshack.com/browse.x?type=1
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/
http://www.demonews.de/demos.php
Auch mit kostenloser Anmeldung: http://www.k-files.de/
http://www.worthdownloading.com/browse.php?sortby=gameaa&cat=2
Hier musst du leider suchen, wo die Demos sind: http://files.justgamers.de/?page=files
Es ist wirklich schwer, Seiten zu finden, die überhaupt Downlaods anbieten und dann auch noch schnelle Leitungen kostenlos zur Verfügung stellen. Ist wirklich schlimm.
 
Apropos "DEMOS" :

Gibt es eigentlich keine Demo für den Multiplayermodus von "Call of Duty 2" ?

Sunshine
 
Zurück