Demos aus dem PSP Store

A

austin2000

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich mir aus dem PSP Store über den PC ein paar Demos heruntergeladen. Jetzt hab ich auf der Festplatte *.xpd Dateien. Was muss ich jetzt damit tun, damit ich die Demos auf der PSP spielen kann? Habe diese Dateien bereits in den Game Ordner auf der PSP kopiert, da sagt mir die PSP allerdings es sind keine Spiele vorhanden...
 
Das Problem hatte ich auch erst, hat sich dann hier im Forum geklärt. ;)

Musst im Sore das Downloader-Programm suchen. Das kann diese Dateien öffnen und lädt sie dann direkt auf deine über USB angeschlossene PSP rüber.
 
Besten Dank! Jetzt funktionert alles einwandfrei. Das könnten die ruhig mal irgendwo schreiben...
 
Irgendwo nahe wenn du "Dreieck" drückst stehts da genau. Wusste es anfangs auch nicht so genau.
 
Zurück