Demons‘s Souls - Händler greift mich an

Luigi07

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe den Händler aus Welt 2 aus Versehen mal attackiert.
Jetzt finde ich ihn immer nur stehend und er will mich attackieren. Er ist zwar lahm und ungefährlich, aber ich kann nichts mehr bei ihm kaufen. Ist auch völlig unabhängig ob Menschen- oder Seelengestalt.
Hatte das Problem auch schon mal jemand von euch und hat einen Tipp, wie ich ihn wieder beruhigen kann?

Danke im Voraus für Tipps
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Hey Luigi!

Ich befürchte ich habe schlechte Nachrichten für dich. In Demons Souls gibt es leider keine Möglichkeit, Npcs wieder zu besänftigen. Du musst leider bis ins NG+ warten.
 
TE
TE
L

Luigi07

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke euch für die schnelle Antwort. Dann muss er wohl wirklich dran glauben, der nervt :D
 
Oben Unten