Demon's Souls: Thiefs und Graverobbers Ring

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
21
Hi Männer.

Weiß jemand von euch zufällig, ob die beiden oben genannten Ringe "stacken"?

Sprich, wenn ein Player in mein Spiel kommt und ich beide Ringe anhabe, wird's noch schwerer mich zu entdecken? Ich weiß, dass der Thiefs gegen Feinde und der Grave gegen Black Phantoms ist, würde mich dennoch interessieren.

Wo wir gerade dabei sind, wie schaut's aus mit Hide (kenne die Bezeichnung der asiatischen Version nicht)?
 
Der Graverobbers Ring funktioniert schon tomk, aber du darfst keine Auren an haben, sprich keine Ringe oder Rüstungen, die eine Aura haben wie z.B. der Regenerators Ring.

Mich interessiert ja im Grunde, ob der Thiefs Ring auch zusätzlich noch gegen BPs hilft und die beiden Ringe stacken.
 
DEr Thiefs Ring steckt in 1-1
kurz nachdem man gegen den ersten Blauäugigen gekämpft hat,
kommt eine Teppe, diese lässt man sich runter rollen,
damit man den Vorsprung erreicht,
wo etwas funkelt. Das ist auch schon der Ring.

Den anderen findet man in 4-1,
in der Ruine, die kommt,
nachdem man Vanguard besiegt hat.
 
Zurück