Demon's Souls: Schöner sterben auf der PS5 - schaut euch das Gameplay-Video an

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Schöner sterben auf der PS5 - schaut euch das Gameplay-Video an gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Schöner sterben auf der PS5 - schaut euch das Gameplay-Video an
 
Da kommen viele Erinnerungen hoch. Hatte zwar eigentlich gar keine Lust mehr auf Souls und Soulslike Spiele, aber ich glaube diesen Titel werd ich mir mal wieder richtig einverleiben.
 
Das sieht fantastisch aus! Auch wenn es ein bisschen langsam wirkt weil man diesmal den realistischeren Weg geht
 
Genial - habs nur damals 15 Minuten gespielt und fehlt mir noch komplett in meiner Souls like Sammlung - mein Highlight für PS5, keine Ahnung ob ich die ohne überhaupt schon bestellt hätte. 8)
 
Ich kann mir das Video wieder, wieder und wieder ansehen und bekomme nicht genug davon! In der Qualität hätte ich auch nichts gegen ein Bloodborne Remastered, auch wenn ein echter zweiter Teil natürlich noch besser wäre. :)
 
Zurück