• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Rätselraten um eine mysteriöse Tür im PS5-Remake

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Rätselraten um eine mysteriöse Tür im PS5-Remake gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Rätselraten um eine mysteriöse Tür im PS5-Remake

Vermutlich ist dort der leichte Schwierigkeitsgrad versteckt der viele Leute endlich mal dazu bringen würde das Spiel zu kaufen.

Glaub auch eher an DLC.....gehts direkt nach Drangleic.....oder Lothric oder auch in Bowser's Castle :D

Ey maximaler Dünnschiss gibts bei dir schon Neuigkeiten zu deinem Ps5 Versand? Haste schon ne Tracking Nummer? Bei Captain Falaffel ist ja scheinbar noch nix passiert :D Meine ist jetzt immer noch in der Versand Vorbereitung!!

Also bei mir steht auch noch "Bestellung wurde versendet" - was mich vermuten lässt dass die schon im MM Versandlager eingetütet sind und beschriftet und sicher grad derzeit von der Post (bei uns in Österreich - Gott sei Dank nicht DHL & Co) abgeholt werden, Tracking Mail und Versandbestätigung per Mail habe ich aber bis dato auch nicht.......denke wird somit halt doch Donnerstag bis die eintrudelt - morgen könnte knapp werden :D

Es hat schon jemand geschafft sich da rein zu glitchen. Ist wohl nur ein Balkon mit einem Item. Das Item wird aber durch ne unsichtbare Box geschützt. Es bleibt also weiterhin spannend.

Zurück