Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Welche Items sind das?

Das Kris - Ein Dolch, der kurz vor dem Spinnenboss liegt. Den musst du beim Zaubern in der Offhand nutzen. Also linke Hand den Zauberstab und rechte Hand den Dolch. Das boostet den Magie Schaden. Unbedingt auch mit den farblosen Dämonenseelen aufwerten. Je höher die Stufe, umso höher der Bonus.

Diesen ultra hässlichen Turban - Bekommt man nach dem Bosskampf in 3-3. Boostet ebenfalls den Schaden. In den Options kannst du glücklicherweise einstellen, dass der Helm nicht angezeigt wird.

Ring der magischen Schärfe - In einer Zelle in 3-1. ( Meine ich zumindest)
Erhöht auch noch mal den magischen Schaden.

Als Waffe holst du dir direkt das Halbmond Falchion am Anfang von 4-1. Skaliert auf Magie und gewährt Mana Regen. Hast dann wieder nen Ring Slot frei für beispielsweise den Ring des Diebes. Der.lohnt als Mage sehr.

Mit der Seele des Drachengottes dann unbedingt den Feuersturm holen!

Kurz vor dem Turmritter findest du den Holzfokus. Den nutze ich immer noch. Gibt zwar 2 stärkere Items, da gibt es aber auch ein paar Nachteile.
 
Diesen ultra hässlichen Turban - Bekommt man nach dem Bosskampf in 3-3. Boostet ebenfalls den Schaden. In den Options kannst du glücklicherweise einstellen, dass der Helm nicht angezeigt wird.
Bin mir nicht genau sicher. Kann es sein, dass man den nur bekommt, wenn man einen den Boss besiegt, wenn dieser von einem Invader gesteuert wird.
 
Bin mir nicht genau sicher. Kann es sein, dass man den nur bekommt, wenn man einen den Boss besiegt, wenn dieser von einem Invader gesteuert wird.
Gestern hab ich den Turban auf jeden Fall bekommen obwohl ich offline war... Weiß aber auch nicht, ob das damit zu tun hat, dass ich ja gar nicht online spielen konnte.
 
Kann natürlich sein... Wenn er bei jemandem nicht gedroppt wird, einfach melden. Hab 2 zum abgeben.
 
Hab jetzt gerade nochmal den Mönch mit meinem Dex Build gelegt und diesmal hat er den Turban nicht gedroppt! Nen garantierter Drop ist es bestimmt nur bei nem menschlichen Gegner. Offline hat man wahrscheinlich nur die Chance auf nen Drop.
 
Die Platin hat geklingelt! Für ein Souls war es eine sehr humane Angelegenheit und mit Sicherheit die einfachste Souls-Platin. Natürlich muss man immer noch viel nachlesen, aber wenigstens muss man nichts farmen oder Online Kämpfe in großer Zahl gewinnen.
Die Quests sind auch eher überschaubar und man muss nicht großartig viel beachten um Events zu triggern.

Jetzt werd ich im NG++ mit der Magierin auf alle Tendenzen nen Fick geben und die Scheisse aus dem Game invaden!
 
Lustig, wie plötzlich alle als Magier unterwegs sind. :D

Bin gestern noch die ersten paar Meter in Boletaria gegangen und wurde direkt von 2 verschiedenen Spielern invaded, beide Full-Mage! Im dritten Teil hat man im PvP eigentlich selten nen Magier getroffen, höchstens mal in ner Gank-Squad.

Hab den beiden Hegeln natürlich direkt erstmal die wahre Macht der Zauber demonstriert!
 
Werde die Tage meinen Drölfzigsten Durchgang starten. Hab das Spiel echt vermisst ?
 
Hatte es vorhin in der Konsole. Wusste nicht , welche Welt ich machen sollte und war bei der Auswahl so überfordert wie mit der Sekiro Steuerung , dass ich das Spiel wieder beendet habe.
 
Nach Boletaria mache ich meistens 4;1, danach Welt 3 komplett, dann Welt 2, dann Rest von Welt 4, anschließend 5 und zum Schluss baller ich den Turmritter und den alten König weg.

Spiele meist als Magierin, was mir bei der oben genannte Route zugute kommt.

Insgesamt ist es fast egal, wie man vorgeht. Da die Welten nicht zusammenhängen und für sich stehen, kann man sie fast als eigenständige Level ansehen.

Natürlich kann man zunächst den ersten Boss in jeder Welt plätten, dann den zweiten usw. Ein paar Möglichkeiten hat man bei der Gestaltung seines Runs.
 
Auch hier hab ich gestern mal einen neuen Run gestartet. Erstaunlich wie technisch veraltet Elden Ring dagegen wirkt... Das Remake haut mit technisch immer noch um!
 
Zurück