Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Ich glaube ich werde mich jetzt auch mal an die PS5 Platin setzen... Hab schon ein bisschen nachgelesen und richtig kompliziert scheint ja nur die Trophäe mit den Ringen zu sein.
 
Ich habe das Spiel zum ersten Mal auf der PS5 gespielt, also absolut unerfahren was das Spiel betrifft. Die Grafik ist cool, das Gameplay ist absoluter Müll, nur was für echte Demon’s souls Fans. Nun kurz zu meinem persönlichen Spielerlebnis. Bei ersten Bossgegner gestorben, danach habe ich mich im Nexus wiedergefunden, so weit so gut, aus dem Nexus raus, coole Zwischensequenz mit einem Drachen erlebt. Nach dem Spektakel finde ich mich vor den Toren von Boletaria wieder, aber nicht als Mensch, sondern nur als Seele mit halber Gesundheitsleiste, nippelt man jetzt ab kommt man als Dämon wieder?? Und man muss seine Seele wiedersuchen, achja Heilung findet man in Form von Löwenzahn, welches im Spiel Sichelmondgras heißt. Mmmmmm, alles klar nach 40 Minuten den ganzen Mist deinstalliert und Call of Duty installiert, viel besser. Für Leute die auf so einen Mist stehen ist das Spiel bestimmt das richtige für all die anderen, lasst es da wo es ist.
:D
 
Am Wochenende mal den neuen Fernseher eingestellt und anschließend habe ich mich auf die Jagd nach der Referenz auf der PS5 gemacht und bin letztlich beim Demons Souls Remake hängen geblieben. Das sieht schon famos geil aus und zeigt deutlich, welcher Sprung in Sachen Umgebungsgrafik im Vergleich zu den PS4 Titeln möglich ist. Da werde ich zeitnah auch mit einem 2. Lauf starten.
 
Ich finde auch, dass es grandios aussieht! Bin in 4:2 letztens bestimmt 5 Minuten durch einen Gang gelaufen und hab die Beleuchtung bewundert!
 
Ich finde auch, dass es grandios aussieht! Bin in 4:2 letztens bestimmt 5 Minuten durch einen Gang gelaufen und hab die Beleuchtung bewundert!
Ich finde die Burg sowas von geil. Glaube eine Burg sah noch nie besser aus. Der Anblick ist einfach schon krass finde ich.

Habe auch wieder übelst Bock auf Bloodborne. Kann ein Remaster / Remake kaum abwarten. Durch die fantastische Architektur muss das in zeitgemäßer Grafik einfach nur geil aussehen.
 
Hab jetzt Tsushima erstmal zur Seite gelegt und zocke Demons Souls weiter. Will vor dem Release von Elden Ring unbedingt die Platin Trophäen von Demons Souls und Bloodborne erspielen. Bei meinem Tempo könnte das knapp werden. :D

Stehe aktuell vor4-4-. Hoffentlich droppt eine der Echsen nen reinen Dunkelmondstein. Hab extra nen paar Level investiert und mir ein Uchigantana umgewandelt. Für den ersten Durchgang war das Falchion zwar richtig gut, jetzt hätte ich aber gerne etwas mehr Power!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demon Souls war schon echt sehr geil, in der Zeit habe ich nix anderes zum spielen angefasst. Schade das Elden Ring grafisch wohl wieder ein Rückschritt wird. Vll macht Bluepoint ja en gutes Remake auf der PS 6:D
 
Bin so gespannt was Bluepoint als Nächstes präsentiert. Wenn die echt an einem Remaster zu Bloodborne und gleichzeitig einem 2. Teil arbeiten (hoffentlich mit From Software zusammen) könnte es das geilste Souls Game aller Zeiten werden. Grafisch gehört Bluepoint zu den Besten. Demons Souls ist grafisch ein wahnsinns Spiel. Habe echt schon wieder Bock. Werde auch mal wieder das Shadow of the Colossus Remake einlegen.
 
Beim dritten Mal hat die erste Echse im Bossraum direkt den reinen Dunkelmondstein gedroppt!! :D

Jetzt farm ich die Echsen noch tot und hoffe auf nen zweiten Stein!
Die Auswahl der Waffen, die man auf den Dunkelmondpfad leveln kann ist aber echt mau! Das ist auf jeden Fall ein kleiner Kritikpunkt an dem Spiel!
 
Bin immer noch am hin und her überlegen, ob ich es mir holen soll, aber ich hab es so überspielt.

Du musst die Grafik-Hure in dir auch mal ab und zu befriedigen, Dirty.
Ich bin mir absolut sicher, dass du den Kauf nicht bereuen wirst!

Wenn ich mir das nächste Projekt von Blue Point wünschen könnte, wäre es ein Remake von der Scholarship! Das wäre in der grafischen Qualität einfach ein Traum!
 
Zurück